Allgemein

{Unboxing} Barbara Box 3/2017 Herbst

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most
– PR-Sample –

Die Tage werden allmählich wieder kürzer und es dauert nicht mehr lange bis es draußen kalt und ungemütlich wird. Langsam wird es also Zeit den Mädelsabend vom Garten oder gar dem See nach drinnen auf die gemütliche Couch zu verlegen. Die neusten Trends aus Beauty, Lifestyle und Food liefert die Barbara Box* passend dazu alle drei Monate direkt nach Hause. Welche Produkte das in diesem Quartal sein können, möchte ich euch heute in meinem Unboxing über die Herbst-Edition der Barbara Box mit dem Motto Cosy Times zeigen.

Baileys – Iced Coffee Latte (2 x 200 ml je 2,49):
Jetzt neu und unvergleichlich lecker: Baileys Iced Coffee Latte. Der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch. Ideal für deinen Mini-Genuss-Moment zu Hause oder Unterwegs. Nur für Sie oder gemeinsam mit der Freundin!

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Eins gleich vorweg: Ich mag Kaffee überhaupt gar nicht. Allein der Geruch finde ich abstoßend. In meinem ganzen Leben konnte ich mich deshalb noch nie wirklich überwinden, irgendetwas in der Richtung zu trinken. Wenn ihr also von mir erwartet habt, dass ich euch den Geschmack von dem Baileys Iced Coffee Latte beschreibe, muss ich euch leider enttäuschen. Ich springe auch nicht für die Barbara Box über meinen Schatten  Die Baileys Iced Coffee Latte werden in den Keller gestellt, bis sich jemand aus meiner Familie erbarmt sie zu trinken. Ich tue es nicht. Einzig aufgrund des Kaffees, sind die Baileys Iced Coffee Latte mein persönlicher Flop aus dieser Barbara Box. Wüsstet ihr wie tief meine Abneigung gegen Kaffeeprodukte jeglicher Art ist, wüsstet ihr, dass es schlimmer gar nicht mehr kommen kann.

Dr. Grandel – Hyaluron Moisture Flash Ampullen (3 x 3 ml / 14,90 Euro):
Kann Ihnen einen sofortigen Feuchtigkeitskick verleihen, der tief unter die Haut geht. In den tieferen Schichten der Haut entfaltet Micro-Hyaluron sein feuchtigkeitsspendes Potenzial.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Hyaluron spendet Feuchtigkeit. Ich habe trockene Haut. Perfekt. Das ist wie für mich gemacht. Ich mag Hyaluron in der Gesichtspflege ohnehin sehr gerne. Etwas wehmutig bin ich, weil es nur drei Ampullen sind. Angesichts der Tatsache, dass es sich dabei aber um ein Konzentrat und kein Serum handelt, wovon 9 Milliliter schon fast 15 Euro kosten sollen, ist es trotzdem vollkommen in Ordnung. Ich werde in den nächsten drei Wochen jeweils eine Ampulle davon benutzen und euch dann in meinem kommenden Aufgebraucht – Beitrag berichten, wie ich die Wirkung der Hyaluron Moisture Flash Ampullen von Dr. Grandel fand.

Wilco Classic – Jojoba Nagelpflegestift (3 ml / 6,95 Euro):
Gepflegte Hände und Nägel „to go“! Der praktische Nagelstift mit wertvollem Jojoba Öl, Vitaminen und Kerstin kann für eine gesunde Nagelhaut und schöne Nägel sorgen. Perfekt auch für die schnelle Maniküre auf dem Sofa.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Was man auf den Fotos nicht sieht: Meine Nagelhaut ist derzeit furz trocken. Aus diesem Grund kommt mir so ein Nagelpflegestift gerade recht. Er ist allerdings tatsächlich nur für die schnelle Maniküre geeignet. Ideal und praktisch, wenn man es eilig hat. Man muss schließlich keinen Pinsel in irgendeinen Flakon tauchen. Wirklich nachhaltig pflegen tut dieser Nagelpflegestift aber nicht. Zumindest nicht bei meiner derzeitig extrem trockenen Nagelhaut. Da Bedarf es dann schon noch ein Nagelöl am Abend.

Erwin Müller – Walk-Frottier Gästetuch „Tübingen“ (30 x 50 cm / 3,50 Euro):
Qualität der Spitzenklasse. Das Handtuch mit fülligem, weichem Schmuseflor ist sehr saugstark, beständig und trocknet schnell. Die perfekte Unterstützung für einen Beauty-Abend und eine Wohltat für Ihre Haut!

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Da ich sehr darauf bedacht bin für mein Gesicht stets ein frisches Handtuch zu verwenden, habe ich einen hohen Verbrauch an Gästehandtücher. Mindestens drei Stück landen davon tagtäglich in meiner Wäsche. Aus diesem Grund kann ich solche Handtücher auch immer sehr gut gebrauchen Dieses Wolk-Frottier Gästetusch von Erwin Müller hier ist in der Tat wirklich weich und kuschelig. Hoffentlich bleibt das auch nach dem Waschen so. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mir zwar eher ein weißes Handtuch gewünscht, aber das Eierschalen-Gelb ist auch in Ordnung. Hauptsache kein knallbuntes, das würde gar nicht in mein Badezimmer passen.

Barbara Box – Tasse (1 Stück / 11,90 Euro):
Wärmen Sie sich auf! Ein gemütlicher Tee-Abend mit der besten Freundin? Die lustige Statement-Tasse aus Porzellan lädt zu einer entspannten Tasse ihres Lieblingsgetränk ein.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Auch wenn man keinen Kaffee trinkt, braucht man Tassen zu Hause. Ohne Koawach bin ich morgens schließlich genauso wenig ansprechbar wie jemand, der seinen Kaffee braucht. Die Tasse ist auf jeden Fall groß genug, um munter zu werden. Mein wöchentliches Ziel ist aber eigentlich Donnerstag. Ich bin schon froh, wenn ich meine festen Termine hinter mich gebracht habe und meinen freien Tag freitags einfach nur genießen kann.

Messmer – Kuchentee (1 Pck, 18 x 2,25 g):
Stillen Sie Ihre Kuchenlust! Süße Glücksgefühle Tasse für Tasse. Von Meßmer kreiert – von Kuchenfreunden geliebt. Für gemütliche Momente mit Ihren Mädels.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Da ich eine Abneigung gegen Kaffee habe, trinke ich liebend gerne Tee. Wenn ich im Teeregal eine Verpackung entdecke, auf der die drei magischen Buchstaben N-E-U stehen, muss ich den Tee gleich kaufen. Auch den ein oder anderen Kuchentee von Meßmer habe ich schon gekauft und für lecker befunden. Mein absoluter Favorit ist Schoko-Kirsch-Brownie. Trotzdem freue ich mich darüber, dass ich mit Strawberry-Cheesecake eine Sorte in der Barbara Box habe, die ich noch nicht probiert habe. Da ich normalerweise keine Erdbeeren mag, hätte ich mir den Tee wahrscheinlich auch nicht selbst gekauft. Inzwischen habe ich schon zwei Tassen davon getrunken und finde die Teesorte wirklich lecker.

Ultrasun – Overnight Summer Skin Recovery Mask (50 ml / 39,00 Euro):
Ein idealer Frische-Kick nach einem sommerlichen Herbsttag ist die Overnight Mask mit Hyaluronsäure und Braunalgen-Extrakten. Ohne kritische Inhaltsstoffe kann sie Langanhaltens Feuchtigkeit spenden.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Auf der Verpackung steht, dass es sich dabei um eine Nachtpflege nach verstärkter Sonneneinwirkung handelt, also eigentlich ein Sommerprodukt. Ich schätze aber mal, dass man die Ultrasun Overnight Summer Skin Recovery Mask auch in anderen Jahreszeiten benutzen kann. Wie es die Barbara Box schon richtig geschrieben hat, gibt es ja auch sehr sonnige Herbsttage. Aus diesem Grund werde ich die Maske jetzt nicht bis zum nächsten Sommer in den Keller stellen, sondern einfach benutzen. Da es von der Konsistenz her eher einem Gel gleicht, gehe ich davon aus, dass man die Ultrasun Overnight Summer Skin Recovery Mask jede Nacht verwenden kann.

Tropicai – Kokosnusschips „Crispy Cacao“ (120 g / 2,98 Euro):
Die Tropicai Kokoschips „Crispy Cacao“ werden mit Bio-Kokosblütenzucker geröstet und mit Kakao verfeinert. Mit ihrem kokosnussig-karamelligen Geschmack und einer herben Kakaonote sind sie unwiderstehlich und der perfekte Snack für Ihren Mädelsabend.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Während ich dieses Unboxing über die aktuelle Barbara Box  schreibe, snacke ich die Kokosnuss Chips bereits und umso mehr ich davon esse, desto besser schmecken sie mir. Ich esse aber ohnehin Kokosnuss sehr gerne und süße mein Musil oder Crepe mit Kokosblütenzucker. Obwohl ich solche Kokosnuss Chips vorher noch nie gegessen habe, war mir der Geschmack also nicht völlig fremd. Wenn man Kokosblütenzucker nicht kennt und von Kokosnuss Chips mit Kakao hört,  denkt man schnell an Bounty. Es schmeckt aber wesentlich natürlicher und etwas nach Karamell.

Unboxing Barbara Box 3/2017 Herbst Cosy Times @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Auch in diesem Quartal bewies die Barbara Box so viel Vielseitigkeit wie keine andere Box vor ihr. Ich finde sie zwar weder schlechter, noch besser als die vorherige Barbara Box, aber sie ist auf einem konstanten Level geblieben und das rechne ich ihr hoch an. Hier bleibt man dem Konzept hoffentlich noch lange treu.

Wie gefällt euch die Barbara Box?
Welches Produkt wäre euer Highlight?

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

 

16 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Was es mittlerweile alles für Boxen gibt, da verliert man ja bald den Überblick^^. Die Ultra Sun Produkte scheinen momentan einen guten Lauf zu haben, ich hatte auch eins in meiner Pink Box.
    Und wie geil ist bitte die Tasse? Das beste Ziel überhaupt, haha. Und dann gleich der Eiskaffee dabei, damit man den Freitag Nachmittag auch ordentlich zelebriert.

    Liebe Grüße

  2. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Auf mich macht die Box echt einen tollen & hochwertigen Eindruck. Ich glaube ich hätte mich besonders über die Kokos Chips gefreut. Und auch den Iced Coffee hätte ich nicht verschmäht – ich finde sowas immer super lecker. xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.