Media / PR

Media und PR

Soziale Medien, Projekte und Referenzen

Der Blog "Horizont - Unendlich viele Möglichkeiten" wird im Monat mehr als 1200 mal aufgerufen. Das beträgt durchschnittlich am Tag etwa 50 Seitenaufrufe. Davon sind über 40% von wiederkehrenden Besuchern.

Follower and Friends

An dieser Stelle, möchte ich mich noch einmal bei allen Followern meines Blogs bedanken. Es macht mich immer wieder aufs Neue glücklich, wenn ich eure Reaktionen und Grüße auf meinem Blog lese. Es lässt mich immer weiter machen und an das was ich tue glauben.

Stand: November 2023

Kooperationen und Zusammenarbeit

Allen Partnern sage ich vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich schon jetzt auf künftige gemeinsame Projekte. Wenn Sie Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben, kontaktieren Sie mich bitte per Mail.

Nachfolgend eine Auflistung von Partnern, mit denen ich schon Projekte gemeinsam verwirklicht habe.

Referenzen

Ich habe euch einen bunten Mix an Beiträgen und Auftragsarbeiten aus meiner bisherigen Laufbahn zusammengestellt. Stöbert einfach einmal darin und macht euch ein Bild von meiner täglichen Arbeit.

Presse und Events

Natürlich sitze ich nicht nur still Zuhause und schreibe fleißig für euch Blogbeiträge. Für meine Follower bin ich auch immer wieder auf Events unterwegs um die Neuheiten nicht zu verpassen.
Seht selbst.

Ob Zeitungsbericht oder Radiointerview, hier findet ihr einen Anzug aus meinen PR-Aktivitäten: