Allgemein

{Unboxing} Pink Box August 2017

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most
– PR-Sample –

Die neusten Trends entdeckt man am liebsten mit der besten Freundin. Aus diesem Grund stellt die Pink Box* anlässlich des Freundinnentag die aktuelle August Box unter dem Motto der Freundinnen. Welche Produkte sich in so einer Freundinnen Box befinden könnte, möchte ich euch heute in meinem Unboxing über die Pink Box August 2017 zeigen.

Litamin – Limette-Frische Duftöl-Dusche (1,49 Euro / 250 ml):
Duftöl-Dusche mit Limetten-Extrakt für belebendes Duscherlebnis! Mild, hautschonende Reinigungssubstanzen und ein hautfreundlicher pH-Wert erhalten deine Haut weich und geschmeidig – damit du dich wirklich wohlfühlst in deiner Haut!

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Vom Duft her könnte man dieses Duschgel auch leicht mit Putzmittel verwechseln. Normalerweise macht Litamin tolle Düfte. Hier ist er allerdings gänzlich schief gegangen. Wie der Name Limette-Frische Duftöl-Dusche sagt, riecht das Duschgel schon stark nach Zitrone, aber halt so richtig chemisch und künstlich. Ähnlich wie Putzmittel. Angesichts dieser Tatsache fällt es mir schwer zu sagen, dass man Duschgel ja immer gebrauchen kann und das ich es mit Sicherheit aufbrauchen werde. Ehrlich gesagt schreckt mich der Duft so ab, dass ich es gar nicht mehr öffnen möchte.

Alverde – Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge (3,98 Euro / 75 ml):
Spendet deiner Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und ist mit ihrer leichten Konsistenz die perfekte Basis für jede Schönheitspflege.

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Die Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge von Alverde ist eigentlich für Normale bis Mischhaut. Da es aber eine Extraportion Feuchtigkeit spendet, werde ich es trotzdem mal ausprobieren. Solange es nicht mattierend und meine Haut damit noch mehr austrocknet, kann man damit ja nicht viel falsch machen. Normalerweise mag ich den Geruch von solchen naturkosmetischen Produkten zwar selten, aber nach der Litamin Limette-Frische Duftöl-Dusche bin ich anscheinend so abgehärtet, dass ich den Duft von der Alverde Hydro Pflege-Essenz Meeresalge angenehm finde. Es riecht ebenfalls sehr zitronig. Hier kann ich allerdings noch eine sanfte Mandelnote wahr nehmen. Einzig die sehr flüssige Konsistenz stört mich auf den ersten Blick etwas.

Wilkinson – Hydro Silk Beauty Edition (9,99 Euro / 1 Stück):
Der Hydro Silk von Wilkinson geht über eine gründliche Rasur hinaus. Durch das Hydra Renew Serum versorgt er die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für eine seidig-glatte Haut.

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Sowohl Männer als auch Frauen rasieren sich. Somit ist das ein Produkt, welches sicherlich viele gebrauchen können. Ich bin aber ehrlich gesagt mehr Team Venus. Der Grund dafür ist der, dass ich schon den ein oder anderen Wilkinson Rasierer ausprobiert habe, den ich nicht gut fand. Trotzdem möchte ich diesem hier eine Chance geben und probiere ihn gerne aus. Immerhin sind die Rasierklingen von Wilkinson meines Wissens etwas günstiger als die von Gillette Venus.

Garnier Skinactive – Hydro Bomb Tuchmaske für müde Haut (1,95 Euro / 1 Stück):
Die Hydra Bomb Tuchmaske gegen müde Haut ist mit Lavendel-Öl und Hyaluronsäure angereichert, die für ihre feuchtigkeitsspendende Eigenschaft bekannt ist. Die Tuchmaske hilft dabei deine Haut zu regenerieren und zu entspannen.

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Endlich mal keine Crememaske, sondern eine Tuchmaske. Es wäre aber noch schöner gewesen, wenn es eine von diesen Tiertuchmasken gewesen wäre, die derzeit total angesagt sind. Nichtsdestotrotz finde ich die Garnier Skinactive Hydro Bomb Tuchmaske auch in Ordnung. Mir wurde bereits vor einem Jahr die Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut von Garnier zum Testen zugeschickt und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich ganz zufrieden war. Leider war am nächsten Tag nicht mehr so viel von der Feuchtigkeit übrig und das Anbringen der Tuchmaske war auch nicht so super einfach wie es beschrieben wird. Die Haut war aber trotzdem praller und frischer. Ich bin sehr gespannt, wie das bei dieser hier sein wird.

Ultrasun – Glimmer SPF20 (22,00 Euro / 100 ml):
Strandgöttin oder elegant schimmernde Haut im leichten Sommerkleid? Dieser sehr leichte UV-Schutz mit feinen Mica-Partikeln reflektiert die Sonne absolut bezaubernd!

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Angesichts der Tatsache, dass sich die Jahreszeit, in dem man viel Bein zeigt, dem Ende neigt, finde ich diese Shimmering Sun Lotion etwas fehl am Platz. Davon mal ganz abgesehen, dass ich mich als bekennender Eincreme-Muffel ohnehin nicht damit eingecremt hätte. Es pflegt schließlich nicht sonderlich viel und hat bloß einen SPF von 20. Während des Schreibens habe ich aber festgestellt, dass die Creme tatsächlich einen schönen, natürlichen Schimmer auf der Haut hinterlässt. Dieser Schimmer gefällt mir so gut, dass ich nun überlege die Shimmering Sun Lotion von Ultrasun als Highlighter auf den Wangen zu verwenden.

Groh – Eintragpocket (4,99 Euro / 30 Komplimente):
„Was ich dir wünsche, liebe Freundin“ – Mit diesem schönen Mitbringsel zeigst du deiner besten Freundin, wie wichtig sie dir ist. Trage all die großen und kleinen Dinge ein, die du ihr von Herzen wünschst. Ein tolles Geschenk zum Freundinnentag am 09.09.2017.

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Prinzipiell finde ich so ein Wünsche-Buch eine tolle Sache. Oft hat man ja die Idee, aber nicht die Muse, um selbst so kreativ zu sein. Hier kann man das Buch mit kreativen Sprüchen schon kaufen und es individuell personalisieren, in dem man die Sätze selbst handschriftlich vervollständigt. So ist es trotzdem ein sehr persönliches Geschenk. Gleichzeitig finde ich es aber auch schwer jeden der 30 Wünsche oder Komplimente, wie es oben heißt, zu vervollständigen. Ich habe mal durchgeschaut und mir würde zu ein paar Sätzen spontan gar nichts einfallen.

Unboxing Pink Box August 2017 Freundinnentag @Horizont-Blog, Saskia-Katharina Most

Meiner Meinung nach hätte man das Thema Freundinnen besser umsetzen können. Ein schöner Nagellack, damit man sich mit der besten Freundin gegenseitig die Nägel lackieren kann, wäre in jedem Fall besser gewesen als die Limette-Frische Duftöl-Dusche von Litamin. Davon mal ganz abgesehen, finde ich die Pink Box August 2017 ganz Ordnung. Sie ist zwar nicht die beste Box, aber auch nicht die Schlechteste. Wenn sich die Shimmering Sun Lotion von Ultrasun tatsächlich als Highlighter auf den Wangen zu verwenden lässt, ist das definitiv mein Highlight aus dieser Pink Box.

Wie gefällt euch die Pink Box August 2017?
Sind Produkte dabei, die euch interessieren würden?

*Diese Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen und unterhaltsamen Tag!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

14 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ich kann verstehen, dass Du mit der Pinkbox nicht so 100 % zufrieden bist. Bei dem Motto Freundinnen hätte ich an ein paar coole Produkte für einen Mädelsabend gedacht. Da ist finde ich nur die Maske wirklich passend.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  2. Hey meine Liebe 🙂 also ich finde du hast es passend zusammengefasst – die Box ist ganz cool aber beim Motto Beste Freundinnen wäre doch einiges mehr drinnen gewesen. Den Bezug zwischen Duschgel und Freundschaft sehe ich wie auch nicht so 😀 aber wenigstens sind es alles Produkte die man gebrauchen kann. xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.