Über mich

Wer schreibt hier eigentlich?

Saskia Katharina Most

Schaut hinter die Kulissen, erweitert euren Horizont und lernt mich besser kennen. Erfahrt warum und seit wann ich meinen Blog schreibe und weshalb ich das bloggen so liebe.

team member

Horizont-Blog Unendlich viele Möglichkeiten

Ich bin Saskia Katharina Most. Eine leidenschaftliche Bloggerin aus dem schönen Hessen. Mein Horizont-Blog entstand im Oktober 2011 aus meiner Leidenschaft zu Beauty und Fashion und dem Verlangen mein Wissen darüber mit anderen zu teilen. Seit seinem Bestehen blogge ich hier hauptsächlich über alles, was die Welt rundum Beauty und Fashion gerade beschäftigt. Ich schreibe objektiv, offen und ehrlich über die verschiedenen Produkte, stelle die neusten Trends vor und gebe Tipps und Tricks. Durch mein Handicap habe ich gelernt, dass man seinen Horizont erweitern muss und Stillstand nicht einfach zu akzeptieren, sondern immer weiter neue Herausforderungen und Möglichkeiten zu suchen und zu meistern. Doch weil der Horizont nun mal unendlich ist und ich mich gerade deswegen für diesen Namen entschieden habe, landen auch mal Rezepte, dekorative Inspirationen und alles, was mich sonst noch so interessiert, auf meinem Blog. So konnte ich bereits mit zahlreichen bekannten Firmen erfolgreich zusammenarbeiten und besuchte auch schon das ein oder andere Event. Zudem betreibe sie seit August 2016 einen YouTube-Kanal unter meinem Namen. Dort filme ich meinen Alltag, um anderen einen kleinen Einblick in mein Leben mit Handicap zugeben. Mit den Jahren erlangte ich so einen immer höheren Bekanntheitsgrad und war auch schon in der regionalen Presse vertreten.

Ein starkes Team

Nur gemeinsam sind wir stark. Hier darf ich euch meine Lieben vorstellen, die mich im Bloggeralltag unterstütze und mit denen es immer etwas zu lachen gibt.

team member

Daniela Most Fotografin, Mama und Allround-Talent

"Mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen, ist die Fotografie zu einer großen Leidenschaft von mir geworden."

team member

Saskia Katharina Most Bloggerin aus Leidenschaft

"Ein Leben mit Handicap bedeutet, sich nicht unterkriegen zu lassen und die unendlichen Möglichkeiten jeden Tag neu zu nutzen.
Erweitert euren Horizont!"

team member

Magdalena Belz Gestaltung und Websupport

"Was die Arbeit mit Saskia so besonders macht? Das viele Lachen und die leckeren Waffeln ihrer Mama!"