Allgemein

{Unboxing} Pink Box Me Time November 2017

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most
– PR-Sample –

Das Wochenende bietet die beste Gelegenheit für eine Auszeit. Pünktlich zum Freitag hat mir die Pink Box* deshalb wohl auch fünf Beauty-Produkte gebracht, die Frau braucht, um ein bisschen Zeit für sich zu genießen. Ob ich die Produkte wirklich gebrauchen kann und mich darüber freue, möchte ich euch heute in meinem Unboxing über die Pink Box Me Time November 2017 verraten.

Cosline Cosmetics – Mascara Nr. 93 Black Wonderlash (12,00 Euro / 1 Stück):
Die schwarze Mascara  Nr. 93 Wonderlash schenkt deinen Wimpern mehr Volumen und Schwung für einen ausdrucksstarken Wimpernaufschlag.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Ladys and Gentlemans, es ist das Unmögliche passiert: Eine Never Ending Story hat zumindest vorerst ihr Ende gefunden. Ich habe nun eine Wimpernverlängerung und brauche im Prinzip keine Mascara mehr. Vorstellen, dass die Mascara von Cosline Mascara für einige schon das Highlight dieser Pink Box ist, kann ich mir aber. Immerhin soll die Mascara fast so teuer sein wie die Pink Box selbst. Schaue ich mir allerdings das Bürstchen der Mascara an, bezweifle ich ohnehin, dass wir Freunde geworden wären. Ich bevorzugte Mascara, mit einem Gummibürstchen wie das von der Benefit They’re real Mascara. Verwendung wird die Cosline Mascara jedoch trotzdem finden. Meine Mama freut sich nämlich schon darauf sie auszuprobieren.

Balea – Rebalancing Tagescreme (3,95 Euro / 50 ml): Negative Umwelteinflüsse und eine hektische Lebensweise tragen dazu bei, dass unsere Haut täglich schädigenden Stressfaktoren ausgesetzt ist. Die Rebalancing Tagescreme unterstützt die Abwehrkräfte der Haut und bewahrt die natürliche Hautflora.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Prinzipiell freue ich mich über diese Tagescreme, ich bin nur etwas zwiegespalten. Die letzte Tagescreme, die ich von Balea ausprobiert habe, habe ich leider nicht vertragen. Ich weiß aber, dass Balea bei einigen sehr beliebt ist. Außerdem spricht mich das Versprechen der Balea Rebalancing Tagescreme auch gerade sehr an. Aus diesen Gründen werde ich ihr trotzdem eine Chance geben. Das Einzige, was ich auf den ersten Blick daran etwas schade finde ist, dass die Balea Rebalancing Tagescreme keinen höheren Lichtschutzfaktor hat. Ich nutze Sommer wie Winter einen SPF 50 (warum erkläre ich in diesem Beitrag). Ein Lichtschutzfaktor von 20 ist aber immer noch besser als gar keinen.

Balea – Rebalancing Nachtcreme (3,95 Euro / 50 ml):
Für ein frisches Aussehen und eine gestärkte Hautschutzbarriere am Morgen. Die zart-cremige Textur der Nachtcreme spendet angenehme Feuchtigkeit, pflegt gestresste Haut und bewahrt ihre Balance über Nacht.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Eine Nachtcreme von Balea habe ich persönlich noch nicht ausprobiert. Nachdem ich das Creme-Gel und übrigens auch ein Waschgel von Balea nicht vertragen habe, war ich ehrlich gesagt froh, dass ich mir nicht auch noch die Nachtcreme gekauft habe. Wer A sagt, muss aber auch B sagen. Da ich also schon beschlossen habe, die Balea Rebalancing Tagescreme trotzdem auszuprobieren, werde ich natürlich auch die dazugehörige Nachtcreme testen. Was mich hier sehr anspricht ist, dass auf der Verpackung steht, dass man diese Nachtcreme auch als Maske auftragen kann. Demnach müsste sie rein theoretisch doch sehr feuchtigkeitsspendend sein, oder?

Garnier SkinActive – Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig (3,99 Euro / 200 ml):
Das regenerierende Waschgel ist mit nährendem Blütenhonig angereichert. Es enthält eine Mixtur aus 96 % Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Es entfernt effektiv überschüssigen Talg und Unreinheiten, ohne deine Haut anzugreifen.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Genau das gleiche Waschgel hatte ich bereits in der Pink Box September 2017. Schade, dass man darauf nicht geachtet hat. Trotzdem kann ich euch aber noch nicht sagen, wie ich es finde. Ich habe aktuelle noch eine andere Reinigung für mein Gesicht in Gebrauch, die ich vorher noch aufbrauchen möchte. Ein Freund davon etliche Pflegeprodukte anzubrechen war ich noch nie. Man kann schließlich nicht alles gleichzeitig verwenden. Ich verspreche mir aber von dem Garnier SkinActive Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig ganz schön viel, vor allem weil Garnier hier endlich mal etwas mehr auf die Inhaltsstoffe achtet. Wenn das Waschgel also so ist, wie ich mir erhoffe, habe ich gleich ein Back Up zu Hause.

Être Belle Cosmetics – Hyaluronic³ Hydra Power Maske 3-Step Gesichtspflege-Set (7,00 Euro / 1 Stück): Das Feuchtigkeit-Power Pflege-Set besteht aus einer Hyaluron Vliesmaske und dem bewährten hyaluronic³ Tag und Nacht Serum sowie der Tag- und Nacht-Creme.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Wann immer ich Hyaluron in Verbindung mit Gesichtspflege höre, werde ich hellhörig. Hyaluron ist wirklich mein Non plus ultra, wenn es darum geht meiner trockenen Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Gerade jetzt, wo es draußen kalt ist und die Haut drinnen durch die Heizungsluft nur noch mehr austrocknet, vertraue ich darauf. Aus diesem Grund finde ich dieMaske sehr vielversprechend. Besonders, dass sie gleich noch ein passendes Serum und die dazugehörige Creme mitbringt, spricht mich an. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten.

Teekanne – Strawberry Cheesecake Tee (1,29 Euro / 40,5 g):
Der samtig-süße Früchtetee mit dem unwiderstehlichen Geschmack nach frischgebackenem Erdbeer-Käsekuchen.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Ein Geschenk, mit dem man einem Teeliebhaber wie mir immer eine Freude machen kann. Da ich Kaffee in jeder erdenklichen Weise verabscheue, kenne ich beinah jeden Tee von Teekanne. Die Kuchentees gehören sogar zu meinen Lieblingssorten. Normalerweise mag ich ja keinen Erdbeergeschmack. Da der Strawberry Cheesecake Tee aber nicht nach reiner Erdbeere schmeckt, trinke ich ihn trotzdem gerne.

Pink Box Me Time November 2017 Unboxing Horizont-Blog Saskia-Katharina Most

Das Thema Me Time hat die Pink Box hier wirklich schön umgesetzt. Ganz besonders gefällt mir die Être Belle Cosmetics – Hyaluronic³ Hydra Power Maske 3-Step Gesichtspflege-Set. Aufgrund des Preises hätte ich mir das Set wahrscheinlich nicht selbst gekauft. Dass ich das Waschgel schon einmal in einer Pink Box hatte, ist dumm gelaufen. Im Großen und Ganzen bin ich mir der Pink Box November aber zufrieden.

Wie gefällt euch der Inhalt der aktuellen Pink Box?
Wären die Produkte auch etwas für euch?

*Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

 

28 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ich finde die Box dieses Mal so la la. Es sind Produkte dabei, die ich zum Beispiel gar nicht verwenden würde, wie das Waschgel von Garnier – einfach weil mich die Inhaltsstoffe von Garnier nicht ansprechen.
    Aber es sind auch Produkte dabei, die ich ganz ok finde. Aber halt auch nur ok … von daher wäre diese Ausgabe dieses Mal nichts für mich.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Ich finde den Inhalt der Box eigentlich ganz interessant 🙂 Mein Highlight wäre wohl tatsächlich die Mascara – ich habe zwar auch Extensions aber tusche die unteren trotzdem noch. Aber auch den Tee finde ich super süß 🙂 xxx

  3. Den Inhalt finde ich echt total. Die beiden Geschichtscremés von Balea würde ich wirklich gerne mal testen. Aber mein Highlight ist der Tee – ich mag die anderen Sorten aus der Reihe auch super gerne und glaube, dass Strawberry Cheesecakes auch super lecker sein wird.

    Liebe Grüße, Milli

  4. Hallöchen, hach was eine herzerwärmende Box. Mir gefallen die Produkte totaaal gut. Die Mascara macht einen guten Eindruck, die würde ich gerne testen. Das Waschgel wäre auch eines meiner favoriten <3. Cool bei den Cremes ist, dass man Tag & Nacht hat (echt praktisch)!.
    Und vom Strawberry Cheesecake Tee konnte ich letzten Winter schon nicht genug bekommen, der ist wirklich sehr sehr lecker.

    Um nochmal auf dein Kommentar auf meinem Blog zurück zu kommen : Die Duschmousse riecht wenig nach Vanille sondern eher nach einem Erdbeershake oder so! Jedenfalls nicht so Vanillig wie man sich das eigentlich vorstellt. Ich persönlich finde es sogar gut, da ich nicht der Vanille Held bin:p

    Viele liebe Grüße,
    Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.