Allgemein

{Unboxing} Pink Box Dezember 2017

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog
– PR-Sample –

Auf den letzten Drücker kam die Pink Box* bei mir an und brachte mir noch schnell fünf Beautyprodukte, die dafür sorgen sollen, dass ich unter dem Weihnachtsbaum auch wirklich gut aussehe. Ob ich diese gebrauchen kann? Das möchte ich euch in meinem Unboxing über die Pink Box Dezember 2017 mit dem Motto „Merry Christmas“ erzählen.

Weleda – Lip Balm Rose (10 ml / 6,95 Euro):
Die cremige-leichte Pflege mit einem Hauch von Farbe und zartem Glanz unterstreicht die natürliche Schönheit deiner Lippen. Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl pflegen dabei die Lippen weich und geschmeidig.

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Den neuen Lip Balm von Weleda habe ich mir tatsächlich schon im Geschäft angesehen. Insgesamt gibt es davon glaube ich drei verschiedene Nuancen. Hätte ich nicht schon so viel Lippenpflege zu Hause, hätte ich mir sicherlich auch einen Lip Balm von Weleda mitgenommen. Aufgrund dessen, dass da bloß die Vernunft aus mir sprach, freue ich mich umso mehr, dass ich einen solchen Lip Balm von Weleda in der Pink Box hatte. Die Nuance Rose ist sogar die Farbe, die ich mir selbst gekauft hätte – Definitiv mein Highlight in dieser Pink Box.

Colour-Freedoom – White Blonde (150 ml / 7,99 Euro):
Color-Freedom White Blonde ist eine auswaschbare Tönung mit Tiefenpflege, die unerwünschten Gelb- & Rotstiche in blondem Haar neutralisiert und dem Haar wunderschöne blonde Effekte verleiht.

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Ich bin weder selbst blond, noch habe ich eine blonde Freundin – Ich habe aber eine blonde Schwester, der ich diese Tönung mit Tiefenpflege geben könnte. Wenn man allerdings den Farbergebnissen, die als Beispiel auf der Verpackung abgebildet sind, Glauben schenken kann, dann werden die Haare danach eher weißlich bis grau. Auch wenn das gerade Trend ist, finde ich es nicht ganz so toll. Wahrscheinlich wird meine Schwester das ebenfalls so sehen. Da ich damit also absolut gar nichts anfangen kann, ist das für mich der Flop aus dieser Pink Box.

RdeL Young – Maxi Definition Mascara (8 ml / 2,29 Euro):
Durch die Präzisions-Bürste werden selbst die kleinsten Wimpernhärchen erfasst und vom Ansatz bis in die Spitzen definiert. Für perfekt getrennte Wimpern und endlos lange Wimpern. Augenärztlich getestet.

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Da ich eine Wimpernverlängerung habe, brauche ich im Moment gar keine Mascara. Anders als bei der auswaschbaren Tönung von Color-Freedom werde ich hier bestimmt jemanden finden, der sich darüber freuen wird. Angesichts der Tatsache, dass das Bürstchen der they’re Real! Mascara von Benefit gleicht, die einst meine liebste Mascara war, hätte ich mich ohne Wimpernverlängerung wahrscheinlich auch darüber gefreut. Von RdeL Young habe ich meines Wissens nämlich noch gar keine Mascara ausprobiert.

RdeL Young – Stay4ever Lipgloss (3 ml + 4 ml / 2,49 Euro):
Farbintensiver 2 Phasen-Lipgloss für einen unverwechselbaren, langanhaltenden Look – bis zu 24h. Intensive Farbe und Glanz setzen die Lippen gekonnt in Szene.

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Ich habe den Lipgloss einmal ohne und einmal mit der zweiten Phase geswatcht. Einen großen Unterschied macht das aber nicht. Beide Swatches haben auch extrem gut auf dem Handrücken gehalten. Ich hatte richtig Probleme sie abzuwaschen. Lediglich mit Öl ging es. Ob das auf den Lippen genauso ist weiß ich noch nicht. Da mir die Farbe sehr gut gefällt, werde ich es aber demnächst ausprobieren.

Bellápierre Cosmetics – Body Shimmer Roll (2 g / 15,00 Euro):
Mit dem praktischen Schimmer Roll kannst du ganz unkompliziert glänzende Highlights auf Augen, Wangenknochen, Lippen oder Körper setzen. Der sanfte Champagner Ton passt zu jedem Hautton!

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Kann man auch zwei Highlights in der Pink Box haben? Ich finde den Champagner Ton nämlich ganz zauberhaft! Wahrscheinlich ist der Body Shimmer Roll für das Augenlid zu lose, aber auf dem Wangenknochen kann ich mir den Highlighter recht gut vorstellen. Es hinterlässt zumindest auf dem Handrücken einen tollen goldfarbenen Glow und ich möchte zu gerne ausprobieren, ob das auch auf den Wangenknochen klappt.

Pink Box Dezember 2017 Unboxing @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Das Einzige, was ich an dieser Pink Box zu bemängeln habe, ist dass sie viel zu spät bei mir ankam. Damit sie pünktlich zum Fest unter dem Weihnachtsbaum liegt, musste man die Pink Box bis zum 20, Dezember 2017 bestellt haben. Da der nun schon vorbei ist, habt ihr so gesehen gar nichts mehr von meinem Unboxing, was ich sehr schade finde. Die Pink Box Dezember 2017 wäre meiner Meinung nach nämlich tatsächlich ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen.

Wie gefällt euch der Inhalt dieser Pink Box?

*Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

18 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.