Allgemein

Best of Outtakes 2017

Best of Outtakes 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Nur noch ein wenige Stunden, dann liegt 2017 hinter uns und wir begrüßen das neue Jahr mit einem bunten Feuerwerk, welches den gesamten Himmel erstrahlen lässt. Viele werden in den letzten Stunden sentimental, schwelgen in Erinnerungen und denken mit Wehmut sowohl an die guten als auch an die schlechten Tage zurück. Wir fragen uns, was wir hätten besser machen können oder was passiert wäre, wenn wir uns in manchen Situationen anders entschieden hätten. Das zu tun ist menschlich und vollkommen normal.

Nichts bereuen

2017 hat mich aber gelehrt, dass es viele Wege gibt, die zum Ziel führen. Dass man auch an sein Ziel kommt, wenn man sich einmal falsch entschieden hat. Wichtig ist nur, dass man nie den Glauben und die Geduld verliert. Solange man niemals die Geduld  verliert, an seinen Traum zu glauben, ist zu jeder Zeit alles möglich. Aus diesem Grund bereue ich keine Sekunde der vergangenen 365 Tage. Schon gar nicht die witzigen Schnappschüsse, die entstehen, wenn man als Bloggerin nur mal schnell sein Make-Up oder Outfit fotografieren möchte und die ich euch auch in diesem Jahr nicht länger vorenthalten werden.

Best of Outtakes 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Best of Outtakes 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Best of Outtakes 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Best of Outtakes 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Best of Outtakes 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Genauso wie diese Schnappschüsse zum perfekten Foto geführt haben, führt auch jede Entscheidung irgendwann zum Ziel. Anstatt in Selbstzweifel zu versinken, sollte man also nie den Mut verlieren und einen neuen Weg suchen, denn erst wenn man aufgibt, hat man wirklich verloren.

Verliert deshalb nie den Glauben an euch und euren Träumen! Habt keine Angst vor Umwegen und denkt immer daran, dass wenn ihr Steine auf eurem Weg findet, es an euch liegt, ob ihr daraus eine Mauer oder eine Brücke baut!

In diesem Sinne wünsche ich euch für das neue Jahr viel Geduld, Ausdauer und vor allem Hoffnung. Genauso wichtig ist dafür aber auch Gelassenheit, Zufriedenheit und Gesundheit. Da ein guter Freund einst zu mir sagte, dass man Glück nur Verlieren wünscht, wünsche an dieser Stelle ganz viel Erfolg für 2018.

Kommt gut in das neue Jahr und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

31 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Deine Outtakes sind einfach immer spitze!
    Super humorvoll und bringen mich immer zum Schmunzeln!
    Frohes neues Jahr und auf viele weitere lustige Outtakes! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  2. Du bist ja eine Süße!
    Deine unperfekten Bilder machen dich fuer uns perfekt! Wirklich – das Sportfoto gefaellt mir mit Abstand am Besten! 🙂
    Liebe Grüße und ein ganz erfolgreiches 2018,
    Alexandra

  3. Ich liebe solche Outtakes-Berichte. Ich finde es auch wichtig, dass man mal über sich selber lachen kann. Das macht eine Person noch sympathischer. Tolle Bilder. Dir wünsche ich auch noch ein frohes neues und gesundes Jahr. Ganz liebe Grüße Marie

  4. ich musste so lachen bei deinen Bildern! Wirklich herrlich so ein Jahresrückblick und toll zu sehen, dass du über dich selbst lachen kannst. Das können nämlich nur die wenigsten Menschen.

    Hab ein tolles Jahr 2018, Milli

  5. Haha, was für lustige Bilder. Ich habe bisher meine nicht so perfekten Bilder ehrlich gesagt immer gelöscht. Eigentlich schade.

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2018 mit mindestens genauso vielen tollen, lustigen und irgendwie doch schönen Bildern.

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Ich hoffe du bist gut in 2018 gestartet. Den Post finde ich sehr schön 🙂 Ich finde es toll auch mal ein paar Outtakes zu zeigen. Das habe ich an Silvester auch erst in einer Story gemacht – so zeigt man mal seine nicht perfekte Seite und wird dadurch gleich ich sympathischer 🙂 xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.