Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Shirtdress

Hallo ihr Lieben! =)

Ich kann es nicht mehr leugnen: Rosa lässt mein Mädchenherz höher schlagen – Man könnte fast meinen, ich hätte die rosarote Brille beim Shoppen auf, denn im Moment begleitet mich die zarte Nuance beinah tagtäglich. Da sie gerade Trend ist, ist das aber nur halb so schlimm. Aus diesem Grund stört es euch bestimmt auch nicht, dass die Farbe im neuen Outfit schon wieder präsent ist.

Eigentlich ist ja das Wetter daran Schuld, dass ich mir noch ein Oberteil in Rosa kaufen musste. Es hat mich morgens nämlich knallhart hinter´s Licht geführt und so rechnete ich nicht damit, dass es doch noch so ein schöner Tag werden würde. Als ich dann unterwegs war und es immer wärmer wurde, beschloss ich kurzerhand mir schnell irgendwo ein Top zu holen. Da ich  meine rosafarbenen Sneakers von Tommy Hilfiger an hatte, war die Farbe sozusagen also vorgeschrieben. Ich denke aber, ich hätte mich so oder so für dieses Top von Tom Tailor Denim entschieden, weil es einfach nach mir schreit. Der Spitzeneinsatz im Brustbereich macht girly und so etwas liebe ich ja. Außerdem es ist exakt die gleiche Spitzenapplikation wie die auf meiner Shorts aus dem letzten Jahr – Das ist aber kein Zufall, denn die kurze Hose kommt ebenfalls aus dem Hause Tom Tailor. Daher passen die beiden Teile hervorragend zusammen und das, obwohl das Top aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion kommt. Sollte man aber immer noch an dem perfekten Sommerlook zweifeln, so rundet der Hut von Loevenich das Outfit erst so richtig ab.

 

Mögt ihr die Farbe Rosa derzeit genauso sehr wie ich?
Wie gefällt euch dieser Look?
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Tag! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert