Allgemein

Sommershopping…

Hey ihr Lieben! =)

Der Sommer ist wieder da! Das schreit förmlich nach einer Shopping-Tour, findet ihr nicht auch? Erst recht, wenn man so wie ich letztes Jahr einiges aussortiert hat und nun feststellen muss, dass man gar keine Schuhe mehr hat, die zu den ganzen hübschen Kleidern im Schrank passen würden oder die kurze Jeans sich einfach nicht mehr findet lassen… Also habe ich mich kurzerhand ins „Shopping-Fieber“ begeben und will auch nun meine Ausbeute zeigen 😉

Zugegeben, die Chucks waren nicht wirklich geplant… Obwohl eigentlich doch, denn seitdem ich meine alten Chucks weggetan habe, weil die Sohle nach all den Jahren vergilbt war, wollte ich mir Neue holen. Nun habe ich endlich wieder Welche gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe und da mussten sie natürlich auch direkt mit. Ich finde sowieso, dass sich Chucks auch super zu einer kurzen Jeans kombinieren lassen… So gehören sie in der Kombination mit meiner neuen kurzen Jeans und dem frisch gekauften Print-Shirt von Tom Tailor schon zu einem meiner Lieblingsoutfits für diesen Sommer, weil es so nicht nur stylish ist, sondern genauso super bequem und luftig! Ich hatte die Chucks aber letzte Woche sogar zusammen mit meinem „Italien-Kleid“ an – Chucks sehen meiner Meinung nach eben zu vielem gut aus 😉

Dann habe ich mir noch ein Paar schwarze Espadrilles von Havaianas für den Strand geholt, denn ich werde dieses Jahr mindestens einmal, vielleicht aber auch zweimal in den Urlaub fahren und die sind dafür perfekt. Man kann sie schnell anziehen und sie sind luftig, locker und bequem, außerdem passen sie super zu meinem Lieblings-Strandkleid.
Wenn es dann mal etwas eleganter und schicker sein soll, habe ich mir bei H & M das Spitzen-Top geholt.


Dann habe ich mir noch eine etwas ausgefallenere Shortsgeholt, die ebenfalls von Tom Tailor ist… Die Spitzen vorne sind halt echt speziell, aber ich finde gerade das, macht sie zu einem Hingucker. Möglicherweise werde ich sie aber noch mit einer kurzen Leggins kombinieren, da sie schon recht kurz ist.
Zu guter Letzt habe ich mir diesen weißen Sneaker von Lacoste gekauft, weil sie so gut wie zu allen meinen Sommerkleidern passen… So etwas wie Sandalen oder Flip-Flops kann ich nämlich eigentlich nicht anziehen, weil ich in so was keinen Halt habe. Aber die Sneakers sind eh viel bequemer, so wie fast alle von Lacoste.
Habt ihr auch schon die erste Shopping-Tour in diesem Sommer hinter euch? 

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend und morgen einen schönen Feiertag! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Da hast du schöne Sachen gefunden 🙂 Mir gefallen am besten die Bluse und die Hot Pant. Ich bin gerade im totalen "Spiten-Wahn" 😉 Hoffentlich geht das bald vorbei… 😉 haha
    Ich war auch schon auf der ersten Shoppingtour und hab mir ein paar Bikinis und Sommerkleidchen gefunden, aber ich glaube, dass da noch einiges dazukommen wird 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.