Allgemein

Ziehung des Gewinners meines Dankeschöns…

Guten Morgen, meine Lieben! =)

Seit gestern steht der Gewinner meines Dankeschön an einen von euch fest… Doch bevor ich den Glückspilz bekannt gebe, möchte ich mich erst bei allen anderen Teilnehmer bedanken – Gott sei Dank musste ich nicht entscheiden wer gewinnt, denn mir wäre die Entscheidung bei all den guten Antworten sicherlich nicht leicht gefallen! Stattdessen habe ich aber meine kleine Nichte gebeten eure Glücksfee zu sein und den Gewinner zuziehen – Eine Aufgabe, die sie mit Stolz für mich übernommen hat 🙂

Auf die Plätze, fertig, los…

Herzlichen Glückwunsch, Janina!

Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen, damit wir alles Weitere klären können 🙂
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. So eine süße kleine Glücksfee wünschen wir uns bestimmt alle (=^_^)*
    Ich habe früher auch gerne viele bunte Spangen im Haar getragen – heute passt es nicht mehr so, aber schaut man mal nach Japan auf die 'Decora Mädels' mit ihren gefühlten 100 bunten Spangen im Haar, fühlt man sich doch gleich wieder in seine Kindheit zurück versetzt :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.