Allgemein Inspirationen

Weihnachtsdeko-Inspiration

Hey ihr Lieben! =)

Da mich einige von euch nach Deko-Tipps für Weihnachten gefragt haben, möchte ich heute gar nicht lange drumherum reden, sondern einfach mal unsere Weihnachtsdekoration sprechen lassen… 🙂

Das Linke ist ein Adventskalender, den meine Schwester extra für mich gemacht hat… Er sieht nicht nur optisch gut aus, sondern hält jeden Adventssonntag ein kleines Geschenk für mich bereit – Danke dafür, Schwesterherz!
Der Adventskalender von Milka war eine Überraschung meiner Mama, weil sie weiß wie sehr ich gerade diese Milchfüllung in der Schokolade mag und die gibt es irgendwie nur in Löffel-Eiern oder eben in diesem Adventskalender – Danke dir, Mama! 🙂

Und hier seht ihr unseren „Adventskranz“ 🙂

Diese Gestecke hat Mama gemacht – Das Rechte steht in unserem Esszimmer und das Linke in meinem Zimmer.

Okay, ich gebe es zu, dass dieser Weihnachtsengel nicht wirklich rein passt… Aber ich verbinde mit ihm einfach so viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit, dass er trotzdem jedes Jahr ein Platz auf meiner Fensterbank bekommt 🙂
Die „Weihnachtspyramide“ kennt der ein oder andere unter euch vielleicht schon, denn im November 2011 habe ich ihr einen eigenen Blogpost gewidmet.

Mögt ihr lieber traditionelle Weihnachtsdeko?
 Oder darf es bei euch auch etwas moderner sein?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und genießt die die Adventszeit so gut es geht!

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Patty sagt:

    Es ist Dezember und bei mir hängt keine einziges weihnachtliches Dekoteil, deswegen bin ich wohl auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. Vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel an dir nehmen und endlich mal anfangen 😀 Gerade war ich bei meiner Schwester und habe sie richtig um ihre schönen Dekosachen beneidet 🙂
    Liebst,
    Patty

  2. Svetlana sagt:

    Oh, sehr schöne Dekoration!
    Ich liebe ja Weihnachten, nur muss ich morgen endlich unsere Wohnung in unserem Haus dekorieren, sonst zahlt sich das nimmer aus 😀
    Finde den Adventkalender, den dir deine Schwester gemacht hat, super süß 🙂
    Und der Milka mus ssuper gut sein 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.