Allgemein

„Morgen Kinder wird´s was geben…“ – Advents-Giveaway (Beendet!)

Hallo meine Lieben! =)

Nun brennt seit heute das erste Lichtlein auf dem Avdentskranz und läutet somit offiziell die Weihnachtszeit ein – Für mich einer der schönsten Zeiten im Jahr… Ich liebe diese gemütliche und harmonische Stimmung, das Knistern in der Luft und lasse mich gerne von dieser Atmosphäre verzaubern 🙂

Um euch das Warten auf Weihnachten etwas zu verkürzen und euch noch einmal DANKE zu sagen, habe ich mir ein kleines Giveaway überlegt und bin kurzerhand zu Douglas geeilt, um dafür folgendes zu holen…

Nun möchte ich einem von euch gerne dieses limitierte Set von Soap&Glory, bestehend aus einer kleinen Größe des „Clean On Me“ – Duschgel und einer kleinen „The Righteous Butter“ – Body Butter, schenkt.

Du willst, dass ich dir dieses tolle Set schenke?! Dann sei oder werde Leser meines Blogs (mehrere Möglichkeiten dazu hier) und beantworte mir folgende Frage…
Welchen Weihnachtsfilm 
habt ihr in eurer Kindheit am liebsten geschaut?

Schreib es mir einfach in die Kommentare und vergesse dabei nicht eine gültige E-Mail Adresse zu hinterlassen – Falls du deine E-Mail Adresse nicht öffentlich preisgeben willst, kannst du sie alternativ auch an Saskia-Katharina[at]gmx.net senden 🙂
Weitere Regeln: 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Rechtsanspruch
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  • Wenn du noch nicht Volljährig bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern, dass du mitmachen und mir deine Adresse geben darf 
 Das Ganze läuft von jetzt bis zum Freitag, den 20. Dezember 2013 um 23:59 Uhr – E-Mails und Kommentare, die da danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtigt!
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Antworten! 🙂

Beendet!

36 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo
    ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir schon länger via GFC unter dem Namen Miss Smith.
    Meine Emailadresse lautet:
    bergmann82@freenet.de

    In meiner Kindheit habe ich gerne das letzte Einhorn geschaut. Ein wirklich toller Film, der immer zur Weihnachtszeit kam. Es gab eigentlich viele Filme die ich gerne gesehen habe. Aber das war so mein absoluter Favorit.

    Nun, wünsche ich dir noch einen schönen 1. Advent.

    LG von MissSmith

  2. Hey,
    echt cooles Gewinnspiel, ich habe leider nie die möglichkeit gehabt Soap&Glory Produkte auszuprobieren. Im Douglas gehe ich da irgendwie immer vorbei… Hm

    Auf jeden Fall liebe ich den Film " Die drei Geister der Weihnacht" ich finde den so schön! Egal ob der Originale oder der von Barbie ich schau das immer noch sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

  3. Tolle Verlosung 🙂
    Da werde ich dann mein Glück direkt mal versuchen.

    Folge Dir via GFC als "Candy".

    Als Kind habe ich mir jedes Jahr in der Weihnachtszeit "Schöne Bescherung" mit meinen Eltern angesehen. Das ist jetzt zwar kein typischer Kinderfilm, aber ich sehe ihn immer noch gerne ♥

    ivonne.h[at]live.de

    Gruß ♥
    Ivonne

  4. Mit Abstand Drei Nüsse für Aschenbrödel. Diesen Film schaue ich heute noch jedes Jahr. Schon alleine wenn ich diese wunderschöne Musik zu dem Film höre, geht mir das Herz auf. Das ist einfach der tollste "Weihnachtsfilm" den es gibt.
    "Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schronsteinfeger ist es nicht….." Ahhhh so schön 🙂
    Liebe Grüße
    katzenlady83(at)gmx.net

  5. Ganz tolles Gewinnspiel! 🙂 Da hüpfe ich gleich in den Lostopf!
    Meine Lieblingsweihnachtsfilme waren schon immer Edward mit den Scherenhänden, Nightmare Before Christmas und die Schöne und das Biest. Aber generell gibt's hier viele Disneyfilme zu der Jahreszeit! 🙂 Die stehen jedes Jahr immer wieder aufm Program ^^

    Liebe Grüsse,
    Steph
    huitiemeart.blog@hotmail.com

  6. Tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804.
    Einen richtigen Lieblingsweihnachtsfilm habe ich gar nicht, aaaaber ich schaue bis heute an Heilig Abend vormittags Pipi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga! Und was für mich auch zu Weihnachten gehört sind die drei Sissi-Teile. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

  7. Also an Weihnachten gehören für mich zwei Filme einfach dazu: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Habe ich sogar letzten Sonntag im Fernsehen geguckt 🙂 ) und Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Zwei absolute Klassiker die man sich immer und immer wieder angucken kann! 🙂

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    vanessa.c.beckmann@web.de

  8. Mein Weihnachtsfilm ist eigentlich gar kein Weihnachtsfilm. Ich habe seit ich klein bin jedes Jahr an Weihnachten die unendliche Geschichte geschaut. Leider wird er nur noch selten im Fernsehen gezeigt.

    Es ist schon fast eine Tradition, dass ich ihn an einem der drei Weihnachtstage mit einem heißen Kakao dabei anschaue 🙂

    LG
    panda
    (pandasblog@web.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.