Allgemein

(TAG) Herbst Must Have Accessoires

Wie die Überschrift schon verrät, mache ich Heute bei dem „Herbst Must Have Accessoires“ – Tag von Vorstadtcinderella mit. Es geht darum sein absolutes Lieblings-Accessoire für den Herbst vorzustellen, was nach Möglichkeit auch noch erhältlich sein sollte.

Da ich eigentlich kaum Schmuck trage, ist mein Lieblings-Accessoire für diesen Herbst ein Schal und so sieht er aus:

Er ist von Tom Tailor und kostet ca. 25,95 Euro… Meines Wissens ist er auch noch erhältlich, denn ich habe ihn erst gestern wieder in einem Geschäft gesehen. Für mich hat er die absoluten Herbstfarben 2011, auf die ich im Moment auch total stehe. Außerdem finde ich, dass er die optimale Länge (ca. 1,80 x 0,50 m) hat und man ihn so auf verschiedene Arten tragen kann. Er besteht aus 50% Baumwolle und kratzt nicht.

So, das war mein liebstes Herbstaccessoire und Welches ist eures?

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und zum Schluss wird noch speziell Maya von mir getaggt, bei diesem Tag mitzumachen.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.