Allgemein Fashion-Looks

Styling: Winter trifft Frühling

Hallo meine Lieben! =)

Da unsere Region bis jetzt Gott sei Dank größtenteils vom Winter verschont ist, kann ich euch heute schon ein neues Frühjahrsoutfit zeigen… Beim durchstöbern des Winter-Sales fand ich für mich nämlich keine Schnäppchen, sondern die neue Kollektion von s. Oliver 🙂

Das Flammgarnshirt, sowie das T-Shirt und der Loop sind also von s.Oliver – Bei uns waren die Sachen sehr schnell ausverkauft… Ich war allein in vier Geschäften bis ich das T-Shirt (welches es übrigens auch in weiß gibt ^^) in meiner Größe gefunden habe und in nochmal so vielen, als ich ein Langarmshirt dafür gesucht habe.
Die Hose ist das Modell „Elektra“ von Mango und die Schuhe sind Boxfresh, aber die kennt ihr ja schon aus vorherigen Outfitposts 😉

Die Haare habe ich mir von meiner Mama zu einem seitlichen Fischgrätenzopf flechten lassen und auf dem Gesicht trage ich folgende Produkte:

Gesicht:

  • Météorites Make-up Base „Les Meteorites“ von Guerlain
  • Diorskin Nude BB Creme in der Farbe „Nr. 001 – Light“
  • Pro Longwear Concealer in „NC15″ von MAC 
  • Puder „Hello Flawless“ von Benefit in der Farbe „163 I Love Me…Ivory“

 Wangen:

  • Powder Blush „The Perfect Cheek“ aus der Marilyn Monroe LE von MAC

Augen:

  • Sourcils Poudre – Augenbrauenstift in der Farbe „Nr. 453 – Sand“ von Dior 
  • Augenbrauenstift „High Brow“ von Benefit
  • Mascara „False Lashes Extreme Black“ von MAC

Lippen:

  • Lipstick „Speak Louder“ (Cremesheen) von MAC

Wart ihr auch schon Frühjahrsklamotten shoppen?
Ganz viele liebe Grüße! 🙂

16 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.