Allgemein Reviews

Roberto Cavalli – Just Gold for Her

Hallo meine Lieben! =)

Tag des Geständniss – Ich bin total im Goldrausch!!! Der Grund dafür ist vor geraumer Zeit bei mir eingezogen und begleitet mich nun fast jeden Tag: „Just Gold for Her“ von Roberto Cavalli. Jeder Widerstand war zwecklos und damit ich damit bald nicht mehr alleine bin, möchte ich euch heute diesen neuen Duft vorstellen.

Roberto Cavalli - Just Gold for Her

Frisch aus dem Flakon kommt ein intensiver schokoladiger Duft, der mich sehr an eine Nussschokolade erinnert. Ich finde man bekommt sofort das Gefühl etwas Besonderes zu riechen… So war es zumindest bei mir, denn ich habe mich deshalb sofort in „Just Gold for Her“ verliebt. Mir fällt auch kein Duft ein, der so ist wie dieser. 

Er zeichnet sich definitiv durch seine nussige Note aus, die ihn gleichzeitig von anderen süßen Düften abheben lässt, da die meisten eher karamelliger sind. Diese Note gewinnt auf meiner Haut auch sofort die Überhand und sticht am dominantesten heraus. Deshalb würde ich nicht sagen, dass er lange braucht, um sich zu entfalten. Er umhüllt mich schon mit wenigen Spritzern den ganzen Tag und kuschelt mich richtig ein, weil er so warm ist. Irgendwie gibt mir das ein Gefühl von Geborgenheit. Nicht zuletzt deshalb weil der Duft von „Just Gold for Her“ mich sehr an das Flair auf dem Weihnachtsmarkt erinnert…. Ich denke dabei vor allem an gebrannte Mandeln oder sogar etwas an Zuckerwatte, was sicherlich an dieser leckeren Marshmellow-Note liegt von der in jeder Pressemitteilung die Rede ist.

Trotzdem wirkt er aber auch sehr luxuriös und offenbar genauso anziehend, denn wenn ich diesen Duft trage, werde ich oft gefragt, was für ein Parfüm ich gerade drauf habe – Dieser Goldrausch ist eben nicht nur besonders, sondern auch auffallend. 

Für mich hat „Just Gold for Her“ also das gewisse Etwas, welches diesen „WOW!“ – Effekt hervorruft und das muss ein Parfüm von mir definitiv haben… Ich finde ihn perfekt für die kalten Tage, bei denen man sich eh schon in einen Mantel kuscheln muss und möchte ihn wirklich nicht mehr missen!

Seid ihr auch schon im Goldrausch?
Oder kanntet ihr den neuen Duft von Roberto Cavalli noch gar nicht?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! 🙂

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo meine Liebe, vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Ich habe bereits drei andere Düfte von Roberto Cavalli und hatte natürlich auch ein Auge auf diesen geworfen, hatte jedoch bisher noch keine Gelegenheit, ihn testen zu können. Deine Erfahrungen klingen sehr vielversprechend, ich werde ihn direkt demnächst mal testen; ich glaube, der könnte in meine Sammlung einziehen. Liebe Grüße, noch einen schönen Tag und eine gute Woche für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.