Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Schick und dennoch sportlich…

Hallo ihr Lieben! =)

Vor ein paar Tagen stellte ich euch bereits eine Bomberjacke in Lederoptik* aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Tom Tailor Denim vor. Die Kollektion beinhaltet aber nicht nur rockige und sportliche Kleidung, sondern auch etwas Schickeres. Eins dieser edleren Teile möchte ich euch heute gerne vorstellen und euch damit gleichzeitig auch schon einmal einen weihnachtlichen Outfit-Tipp geben… 🙂

Outfit mit einem Pullover von Tom Tailor Denim und einer Jeans von H & M

Outfit mit einem Pullover von Tom Tailor Denim, einer Jeans von H & M und der Stiefelette Nola von Natural Feet (Tessamino)

Im Mittelpunkt steht es: Der Pullover von Tom Tailor Denim. Er sticht nicht nur durch die Pailletten am Kragen heraus, wie es letztes Jahr schon so modern war, sondern auch dadurch, dass damit auch die Ärmel besetzt sind. Das macht ihn nicht nur schick, sondern ebenso ausgefallen. Zudem sind die halblangen Ärmel an der Seite gerafft. Durch seine edle Aufmachung und sein Tannengrün, finde ich ihn sehr festlich. Wenn man den Pullover aber beispielsweise mit einer Jeans kombiniert, so wie ich es hier mit der grauen Jeans von H & M getan habe, wirkt das Ganze aber auch sportlicher. Mit den passenden Schuhen kann man ihn dann sogar zur einem gemütlichen Familienessen anziehen, deshalb habe ich dazu die „Nola“ – Stiefeletten* von Natural Feet getragen, die mir freundlicherweise von Tessamino.de zur Verfügung gestellt wurden (ein eigener Blogpost folgt ^^), denn ich war heute mit lieben Menschen aus meiner Familie frühstücken 🙂

Kombiniert ihr auch gerne sportlich und schick miteinander?
*Der Pullover und die Stiefeletten wurden mir zur Verfügung gestellt – Vielen Dank dafür!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

18 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Liebe Saskia-Katharina!

    Du siehst sehr hübsch in den Sachen aus. Dunkelgrün steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich mag diesen Sportlich/chic Mix 🙂 und der Pullover ist echt toll 🙂 Der würde mir gut für eine Weihnachtsfeier gefallen. I love it 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend

    Liebste Grüße
    Lisa

  2. Sehr sehr gerne, ich kombiniere fast alles was auch nur schick sein könnte mit sportlichem so, dass es gar nicht mehr schick aussieht 🙂
    Ich hoffe, dass du deinen perfekten Poncho finden wirst! Ich bin so egeistert von den XXL Schals, die man wie einen aufgeschnittenen Poncho auf deinen Schultern trägst! 🙂 Wäre vielleicht so etwas für dich?
    Ansonsten bin ich sehr begeistert von deinem Gesicht, du siehst echt hübsch und sehr symphatisch aus. Dein Outfit ist so perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe, wo man sich mit Freunden oder Familie trifft 🙂 Gemütlich und schick zugleich.
    Liebe liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.