Allgemein Rezepte

(Rezept) French-Toast

Hallo ihr Lieben! =)

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass es gar nicht mehr richtig hell wird – Es ist grau, nass und kalt und das sind die Tage, die ich am Herbst eigentlich überhaupt nicht mag… Aber irgendwie passt es heute doch ganz gut. Warum? Weil man sich so einen richtig schönen gemütlichen Tag machen kann und für genau solche Tage habe ich heute ein Rezept von einem süßen Toast für euch 🙂

French-Toast

Zutaten:

  • Toast
  • 1 Ei
  • Milch
  • Zucker
  • Zimt
  •  Etwas Margarine für die Pfanne

Zubereitung:
Das ist ganz einfach 🙂 Man schlägt das Ei aus, dazu kommt etwas Milch nach Gefühl und das wird dann miteinander verrührt. Die Toastscheiben halbieren und in der angerührten Maße wälzen. Anschließend je nach Geschmack mit Zucker bestreuen und dann von beiden Seiten goldbraun in der Pfanne backen. Nachdem backen noch etwas mit Zimt bestreuen und fertig! 🙂

Guten Appetit!

Lasst euch von dem trüben Wetter also nicht unterkriegen und macht einfach das Beste daraus! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütlichen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.