Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: November 2012

Hallo meine Lieben! =)

Meine Box of Beauty von Douglas ist da.
Ich bin noch etwas verblüfft, dass das so schnell geht.. Mir kommt es gerade so vor, als hätte ich bei meinem letzten Abo eine gefühlte Ewigkeit auf meine Boxen gewartet 🙂

Duschgel „Fame“ von Lady Gaga (Originalgröße, 200 ml):
Achtung, es hat eine schwarze Farbe… ich wusste davon nichts, weil ich vorher nicht auf der Verpackung gelesen habe und war zugegeben etwas erschrocken 🙂
Die Verpackung finde ich optisch sehr edel.
Der Duft ist blumig-fruchtig, aber trotzdem passt es irgendwie in die kalte Jahreszeit – Mir gefallt´s 🙂

Long-Lash Mascara von Lavera in der Farbe „Black“ (Originalgröße, 9 ml):
Lavera ist eine Naturkosmetikmarke und deswegen wollte ich diese Mascara gerne testen – Ich mag Naturkosmetik gerne, aber eine Mascara habe ich bis jetzt noch nicht davon getestet… Deshalb und weil ich gerne ausprobieren wollte, ob sie die Wimpern wirklich länger wirken lässt – Ich bin gespannt, ob sie das erfüllt, was ich mir erhoffe.

Lipgloss „Lip Brilliance“ von Artdeco in der Farbe Nr. 25 (3 ml):
Ich mag die Lipglosse von Artdeco, deswegen habe ich mir den Lipgloss auch ausgesucht. Als ich dann gesehen habe, dass ich die Farbe schon einmal hatte, habe ich mich trotzdem gefreut… Immerhin ist sie schon seit einiger Zeit aufgebraucht und jetzt habe ich davon eine perfekte Größe für die Handtasche 🙂
Die Farbe ist übrigens ein schönes warmes Nude mit Glitzerpartikeln, was auch so auf den Lippen raus kommt.

Body Butter pureDKNY (50 ml):
Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß bestimmt auch wie sehr ich Body Butters mag… Deshalb war es eins der ersten Produkte, die ich mir ausgesucht habe 🙂 Sie riecht nach Vanille, aber irgendwie auch blumig – Ich mag den Duft.
Eine schöne Größe für Reisen 🙂

 Tag- und Nachtpflege „Age Control“ von Charlotte Meentzen (je 10 ml)
Irgendwie hat mich die Marke gereizt, weil ich sie noch nicht kannte… Ich überlege aber noch, ob ich die Cremes selbst ausprobiere oder meiner Mama gebe.

Wie gefällt euch die Douglas-Box-of-Beauty?
Ist eure Box denn schon da?
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.