Allgemein

Pink Box Oktober 2017 – Girlpower

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog
– PR-Sample –

Aufgepasst, Mädels! Im Oktober hat sich die Pink Box* Unterstützung von Superheldinnen geholt und kommt mit geballter Girlpower an. Mitgebracht hat sie mir diesmal sogar sechs Produkte, die aus jedem Mädchen ein waschechtes Super Girl machen sollen. Ob die Pink Lady unter den Baeutyboxen mich damit umhauen konnte, verrate ich euch in meinem Unboxing zur aktuellen Pink Box Oktober 2017 mit dem Motto Girlpower.

James Bond – 007 for Women III (6,20 Euro / 7,4 ml):
Die Erfolgsserie der femininen James Bond 007 Duftlinie wird fortgesetzt. Als intensive und langanhaltende Komposition für den besonderen Anlass avanciert 007 for Woman III zum Juwel der 007 Damenduft-Kollektion.

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Bei einer Superhelden Box darf James Bond 007 natürlich nicht fehlen. Da ich die anderen Düfte von James Bond 007 nicht kenne, habe ich keinen Vergleich. Ich glaube aber nicht, dass ich mir den 007 for Women III selbst gekauft hätte. Sobald ich ihn aufgetragen habe, entwickelt er sich auf meiner Haut irgendwie zum Oma-Duft. Keine Ahnung, woran das liegt. Rieche ich so an 007 for Women III nehme ich eigentlich einen warmen, blumigen Duft wahr, der einen Hauch von Eleganz ausstrahlt. Aufgrund dessen, dass der Duft sich auf meiner Haut ganz anders entwickelt, werde ich ihn aber verschenken.

Litamin Private Spa – Relax Duftöl-Pflegeschaumbad auf Arganöl-Basis (3,49 Euro / 400 ml):
Das Duftöl-Pflegeschaumbad mit entspannendem Melisse-Extrakten und Arganöl lädt zum rundum Wohlfühlen und sich verwöhnen lassen ein.

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Als bekennende Badenixe freue ich mich natürlich besonders über das Pflegeschaumbad. Seitdem ich die Pink Box kostenlos zugeschickt bekomme, geht der Vorrat an Schaumbäder von Litamin auch nie aus. Habe ich eins aufgebraucht, zack steht auch schon das nächste bei mir auf der Matte. Manche stört es vielleicht, dass die Badezusätze aus der Pink Box gefühlt nur von Litamin sind, aber ich finde das nicht sonderlich schlimm. Mittlerweile habe ich zumindest die Schaumbäder von Litamin aufgrund ihres tollen Duftes schätzen gelernt. Das hier riecht nach Minze mit einem Hauch Zitrone, ähnlich wie ein mildes Erkältungsbad.

Balea – Maske Multimasking (0,95 Euro / 16 ml):
Während deine Wangenpartie eher trocken ist, zeigt deine T-Zone Unreinheiten? Mit dem Balea Tonerde Masken-Duo erhält jede Gesichtszone genau die Anwendung, die zu deinen Bedürfnissen passt!

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Angesichts der Tatsche, dass ich meinem Vorrat an Masken, die sich durch die Pink Box bei mir angesammelt haben, zur Leibe rücken möchte, bin ich nicht ganz so erfreut über diese Maske. Zumal ich total trockene Haut habe und somit gar keine Maske gebrauchen kann, die mattiert und das überschüssige Hautfett absorbiert. Vielleicht kann ich davon aber wenigstens die rosafarbene Maske verwenden. Diese soll für nämlich eine eher trockene Wangenpartie sein. Oder aber jemand aus meiner Familie erklärt sich bereit die Multimasking von Balea zu benutzen.

Dessange Professional Hair Luxury Paris – Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier (6,95 Euro / 100 ml): Das Doppel Farb-Elixier mit Vitamin E schützt deine Haare und verleiht ihm einen leuchtenden Glanz für eine umwerfende, strahlende Haarfarbe.

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Da ich meine Haare schon seit fast vier Jahren nicht mehr coloriere, brauche ich so etwas im Grunde nicht. Wenn nicht so viel Silikon in dem Spray enthalten wäre, hätte ich es vielleicht trotzdem benutzt. Normalerweise lässt sich mein Haar durch solche Sprays ja schon besser durchkämen. Angesichts der Tatsache, dass ich kein Freund der Inhaltsstoffe bin, werde es an jemanden verschenken, der da nicht so empfindlich ist wie ich.

Ètre Belle Cosmetics – Color Elixier Lipgloss (14,90 Euro / 1 Stück):
Der glamouröse „Must-have“ Lipglpss verbindet lebendige Farbe mit atemberaubender Leuchtkraft. Seine farbintensiven Glass-Pigmente verleihen den Lippen ein hochglänzendes Finish ohne sie zu verkleben.

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Also ich finde schon, dass der Lipgloss klebt. Zwar nicht so schlimm wie andere Lipglosse es tun, aber trotzdem merkbar für jemanden, der das nicht mag. Da ich zu der Fraktion gehöre, die Lipglosse aus diesem Grund meidet, kann man mir damit leider keine Freude machen. Es ist aber eine sehr schöne Farbe. Ich würde sie als Nude mit einem ausgeprägten Hang zu Orange beschreiben. Perfekt für den Alltag im Herbst. Aufgrund dessen, dass die Farbe allerdings eher ins Beuteschema meiner Mama passt und ich Lipgloss ohnehin nicht gerne trage, werde ich ihn ihr schenken.

The Protein Ball Co. – Protein Balls Cherry Almond, Lemon Pistachio oder Cacao Orange (1,99 Euro /45 g):
Für echte Powerfrauen! Die Dattelbasis verleiht diesem köstlich kugeligen Snack eine fruchtige Süße und macht die außergewöhnlichen Bällchen zu einem leckeren Geschmackswunder mit Suchtpotenzial!

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Bin ich froh, dass ich Cacao Orange und kein Cherry Almond oder Lemon Pistachio in meiner Pink Box hatte. Ich glaube, dann hätte ich es gar nicht erst probiert. Es hat tatsächlich einen sehr ausgeprägten Geschmack nach Cacao und Orange. Mir persönlich schmeckt das ganz gut, man muss es aber lange kauen. Ich weiß allerdings trotzdem nicht, ob ich diese sechs Protein Balls in den vorgeschriebenen 24 Stunden verzehren kann. So ein Bällchen sättigt doch ganz schön.

Pink Box Oktober 2017 Girlpower Unboxing Saskia-Katharina Most Horizont Blog

Sicher könnt ihr euch schon vorstellen, dass die Pink Box Oktober 2017 mich nicht vom Hocker gehauen hat. Ich kann selbst bloß etwas mit dem Pflegeschaumbad von Litamin anfangen. Trotzdem sehe ich es positiv: Mit den restlichen Produkten kann ich den lieben Menschen in meinem Umfeld zumindest eine kleine Freude machen. Meine Mama hat sich beispielsweise sehr über den Lipgloss gefreut und ich kann mir sicher sein, dass er bei ihr auf alle Fälle Verwendung findet.

Wie gefallen euch die Produkte in dieser Pink Box?

*Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

18 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Saskia,
    ich habe die Pink Box nur einmal gehabt und dann wieder abbestellt! Ich freue mich eigentlich, wenn ich mir selbst etwas zusammen stelle und einen kleine Überraschung dazu wartet!
    Vielleicht wird die nächste besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.