Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Schick in Strick

Hey ihr Lieben! =)

Vor knapp einer Woche zeigte ich euch ein ziemlich buntes Sweatshirt für diese triste Jahreszeit (hier)… Nun wird es aber wieder ganz klassisch, denn Hauptartist im heutigen Outfit ist die gute, alte Strickjacke 🙂

Outfit: Schick in Strick bestehend aus einer Cardigan von Street One, einem Langarmshirt von s. Oliver, einer Jeans von H&M, Schuhe von Boxfresh und einer Engelsrufer-Kette

Outfit: Schick in Strick bestehend aus einer Cardigan von Street One, einem Langarmshirt von s. Oliver, einer Jeans von H&M und einer Engelsrufer-Kette

Na gut, alt ist die Strickjacke nun nicht gerade, sonst würde ich sie euch ja nicht vorstellen… Solche Jacken gehen aber immer und kommen auch niemals aus der Mode.
Diese Cardigan hier ist das „Nica“ – Modell aus der aktuellen Kollektion von Street One in der Farbe „Moon Rose“. Die offene Wasserfalloptik ist zwar gerade modern, aber trotzdem ist sie durch die gerippten Bündchen und dem Mélange zeitlos.
Ich ziehe solche Strickjacken auch gerne an der Arbeit im Büro an, weil man sie schnell mal drüber ziehen kann, wenn es zieht. Sie machen einfach was her auch ohne, dass man sich groß in Schale werfen muss und das macht es wiederum zu einem sehr bequemen Outfit. Außerdem lassen sie sich vielseitig kombinieren… Ich habe sie zum Beispiel mit meiner grauen Jeans aus H&M, dem Langarmshirt von s. Oliver und den Schuhen von Boxfresh kombiniert. Durch den Engelsrufer (die Kette) wird der lässige Look, dennoch etwas schick finde ich, wobei das auch an der Wasserfalloptik der Cardigan liegt.

Wie findet ihr diesen Look?
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.