Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Rock den Herbst…

Hallo ihr Lieben! =)

Letzten Donnerstag versammelten sich einige Blogger aus meiner Region zum Stammtisch. Ich war mit von der Partie und habe diese Gelegenheit nicht nur dazu genutzt, mich mit den anderen auszutauschen, sondern auch um euch mal wieder mein Outfit festzuhalten… So habt ihr nämlich ebenfalls etwas davon 🙂

Tom Tailor Denim - Quilted Bomber Jacket with rivets, Hose - H & M, Langarmshirt - Broadway NYC Fashion

Tom Tailor Denim - Quilted Bomber Jacket with rivets, Hose - H & M, Langarmshirt - Broadway NYC Fashion

Ich glaube, ich habe schon einmal erwähnt, dass Lederjacken für mich nach wie vor ein echtes Must-Have im Herbst sind. Natürlich durfte sie  dann an diesem Abend auch nicht fehlen… Das Blöde an ihnen ist nur, dass sie oft einfach noch zu dünn sind. Das hat sich Tom Tailor wahrscheinlich auch gedacht, als sie diese Bomberjacke in Lederoptik in die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von Tom Tailor Denim* gebracht hat. Damit hat sich das „Ich will eine Lederjacke anziehen, aber es ist zu kalt“ – Problem für mich erledigt, denn sie hält wirklich sehr warm.

Tom Tailor Denim - Quilted Bomber Jacket with rivets, Hose - H & M, Langarmshirt - Broadway NYC Fashion

Tom Tailor Denim - Quilted Bomber Jacket with rivets, Hose - H & M, Langarmshirt - Broadway NYC Fashion

Darunter trug ich ein Langarmshirt von Broadway NYC Fashion. Ich fand, dass das so ein bisschen die Verbindung zwischen der Bomberjacke und der Jeans von H & M darstellt, da der Aufdruck ja weder grau noch wirklich schwarz ist und es durch das Altrosé auch nicht zu dunkel wirkt. Natürlich lässt sich die Bomberjacke zu vielem kombinieren, aber das war einfach die perfekte Gelegenheit, um auch mal das Langarmshirt zu tragen. Es lag nämlich schon eine Weile in meinem Schrank und wartete nur auf seinen Auftritt… Als ich von Tom Tailor die Jacke zugeschickt bekam, fiel mir das Shirt sofort ein und ich musste es einfach miteinander kombinieren. Dazu trug ich dann die Schuhe von Caprice, um das Ganze noch etwas schicker zu gestalten, weil es ja wie gesagt am Abend war.

Hose - H & M, Langarmshirt - Broadway NYC Fashion

Hose - H & M, Langarmshirt - Broadway NYC Fashion

Wie gefällt euch das Outfit?
 *Der Artikel wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt – Vielen Dank dafür!
Ich wünsche euch einen entspannten Abend! 🙂
P. S.: Wenn euch die anderen Blogger aus meiner Region interessieren, könnt ihr ja mal auf meiner Facebook – Seite vorbeischauen, denn dort habe ich einen kleinen Bericht über das Treffen verlinkt.

23 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallöchen!

    Ich finde, dir steht die Jacke wirklich sehr sehr gut! Besonders aber auch in der Kombi mit der grauen Jeans. Das Shirt wird da wirklich zur Nebensache.
    Ich kann mir das gezeigte Outfit auch gut mit einem rockigen Pferdeschwanz vorstellen.
    Gefällt mir wirklich 🙂

    Lg, Kinky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.