Allgemein Fashion-Looks

„Outfit of the Day“ vom 24.11.2012

Hey ihr Lieben! =)

Zur Abwechslung gibt es heute ein etwas schickeres Outfit von mir, welches aber trotzdem genauso bequem ist wie das Letzte… Und diesmal sind auch mal wieder die Schuhe drauf 😉

Das Shirt, die Hose und der Schal sind von Tom Tailor und auch noch aktuell (hat mir meine Mama erst gestern geschenkt ^^). Die Schuhe sind von Rieker, aber ich glaube aus dem letzten Jahr oder so.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Cordhosen mag… Sogar so sehr, dass ich noch eine bekommen habe 🙂 Für mich ist das im Moment die bequemste und wärmste Hose noch dazu!

Mögt ihr Cordhosen?

Habt noch einen erholsamen Abend und morgen dann einen schönen Tag! 🙂

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.