Allgemein

(TAG) Produkte mit Suchtfaktor

Hallo ihr Lieben! =)

Ich mach heute bei dem „Produkte mit Suchtfaktor“ – TAG mit… Allerdings habe ich es nur auf die Produkte beschränkt, die ich nicht nur wegen ihren Eigenschaften sehr mag, sondern auch weil sie extrem gut duften – Alles andere würde für mich nämlich eher unter Lieblingsfavoriten fallen 🙂

Honey & Oat 3-in-1 Scrub Mask von The Body Shop:
Das ist eine Peeling-Maske mit Honig und Hafer und es riecht so… SO gut! Ich konnte mich darein setzen… Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon daran gerochen habe, während ich diesen Blogpost hier schreibe 🙂
Durch den darin enthaltenen Hafer peelt die Maske auch gleichzeitig die Haut – Ich finde es sanfter als ein ’normales‘ Peeling und wahrscheinlich ist es deshalb so perfekt für meine empfindliche Haut. Außerdem pflegt es ausgesprochen gut und meine Haut fühlt sich danach entspannt an.

Body Butter „Almond“ von The Body Shop:
Wer mein Blog aufmerksam gelesen hat, der weiß vielleicht auch schon, dass ich Body Butter total mag und ebenso gerne den Duft von Mandeln, Marzipan ect. pp. – Das ist also die perfekte Body Butter für mich 🙂
Wenn ich mich damit eincreme, fühlt sich meine Haut auch noch 1 – 2 Tage danach sanft und geschmeidig an und sie zieht wahnsinnig schnell an – Ich mag das Gefühl nicht so, wenn die Creme ewig zum einziehen braucht.

Oil Miracle Finishing Treatment Huile Miracle von Schwarzkopf:

Eigentlich stellvertreten für die komplette „Bc Bonacure Hairtherapy Oil Miracle“ –

Serie (eine Review dazu gibt es hier). Ich habe mich aber speziell für das Haaröl entschieden, weil das gerade jetzt im Winter, wo auch noch mal die Heizungsluft eine Rolle spielt, meine Haare sehr gut pflegt.
Der Duft ist einfach nur wahnsinnig toll – Aber ich kann ihn halt leider nicht beschreiben… irgendwie süß, aber das beschreibt es trotzdem nicht wirklich. Wie schon in der Review gesagt, ist er sehr langanhaltend und man riecht es auch noch Tage nachdem benutzen… nur weiß ich nicht, ob das nur so ist, weil ich die komplette Serie davon verwende und da hat eben alles den gleichen Duft.

Almond Milk Beeswax Hand Cream von Burt’s Bees:
Das ist eine Probe, die ich aus der Douglas-Box-of-Beauty aus Oktober habe und da habe ich auch schon gesagt, dass ich den Duft davon sehr mag – Es riecht nach Amaretto.
Eigentlich ist es ja eine Handcreme, aber ich habe es sozusagen Zweckentfremdet und benutze es jetzt stattdessen als Pflege für die Lippen… Davon bin ich total begeistert – Sie pflegt auf den Lippen ebenso gut, wie auf den Händen!

Das waren sie also – Meine Lieblingsprodukte, die für mich einen Suchtfaktor haben 🙂 Und zum Schluss tagge ich noch Sabrina von Melodylouise, falls sie dieses TAG noch nicht gemacht hat – Tut mir leid, ich weiß es gerade echt nicht! – und natürlich alle, die sonst noch wollen. Ihr könnt mir eure Produkte auch gerne einfach in die Kommentare schreiben! 🙂

Viele liebe Grüße!

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.