Allgemein

Glossybox: Novermber 2012

Hallo liebe Leser! =)

Ich habe mir heute wieder die Glossybox meiner Schwester ausgeliehen, um sie euch zu zeigen…

Burt´s Bees Lip Blam (4,25 g):
Lippenpflege kann man immer gebrauchen… gerade im Winter und ich mag die Marke sehr. Am liebsten würde ich ihn ja mal ausprobieren, weil das was Glossybox darüber sagt, sich echt gut anhört – pflegender Honig, Garantapfelöl, Pfefferminze mit einen leichten roséfarbenen Glanz -, aber ihr wisst ja die Sachen von meiner Schwester will ich nicht einfach aufreißen 🙂

Shower Cream in Lemongrass von FrolleinWunder by Village (100 ml):
Das stand auch zur Auswahl für die Douglas-Box-of-Beauty und ich habe echt überlegt, ob ich das nehmen soll… habe es aber gelassen, weil ja schon das Duschgel von Lady Gaga dabei war und ich ohnehin viel zu viel Duschgels ect. pp. habe 🙂
Ihr könnt euch sicherlich denken, dass es sehr nach Limonen riecht ^^

Blusher von Kryolan-Glossybox in der Farbe „Glossy Rosewood“ (2,5 g):
Anscheinen haben sich da Kryolan und die Glossybox zusammengetan – Nach dem Motto: Kryolan für Glossybox.
Ich mag Apfelbäckchen und finde es toll, dass so etwas mal in der Glossybox ist 🙂
Die Farbe finde ich schön, auch wenn sie eher etwas „gewöhnlich“ ist – Wie der Name schon sagt, ist ein Rosa.

Magic Touch whipped body cream von Rituals Cosmetics (70 ml):
Sie riecht blumig und ist vom Duft her auch recht langanhaltend… ich habe sie heute Mittag kurz auf dem Handrücken getestet und jetzt rieche ich immer noch etwas davon. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie meine Haut gut pflegt.
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm – Ich mag es ja nicht, wenn es zu dünn ist und das ist es nicht.

Soft Eye Kohl von Zoeva in der Farbe „Blanc“ (1,14 g):
Eine weiße Farbe, die richtig intensiv ist… Geswatcht auf dem Handrücken macht er einen sehr guten Eindruck – Er ist wirklich gut pigmentiert und weich.

Als Extra war dieses Mal eine Probe vom „Le premier“ – Parfum von Lolita Lempicka und einen Handwärmer von Glossybox selbst dabei, den ich jetzt in der Jahreszeit sehr praktisch finde (ich habe solche Handwärmer schon zu Hause ^^). Außerdem lag noch ein Geschenkpapierbogen von Zalando – Das kann man im Dezember ja immer gebrauchen 🙂

Würde euch diese Glossybox gefallen?
Ich wünsche euch noch einen ruhigen und erholsamen Abend! 🙂   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.