Allgemein Fashion-Looks

„Outfit of the Day“ vom 24.05.2014

Hallo meine Lieben! =)

Heute reicht es wieder nur für ein „Outfit of the Day“, denn ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt habe und mir endlich einen Schminktisch geholt habe, mit dem ich dann auch heute beschäftigt sein werde… Ausführlichere Blogposts sind aber bereits wieder in Arbeit 😉

Das T-Shirt, welches mir meine Mama erst vorgestern mitgebracht hat, ist aus der derzeitigen Kollektion von Tom Tailor. Das gibt es auch noch in Grau und in so einem rosa Apricot, aber anscheinen leider nicht mehr in Größe 🙁 Irgendwie erinnert es mich ja an mein momentanes Lieblingsshirt von s. Oliver, dass ich euch hier gezeigt habe und selbst wenn ich es nur halb so viel anziehen würde, würde sich andere Farben für mich schon lohnen.
Den Gürtel von Comma habe ich mir wieder mal von Mama geliehen und kam dabei zur Erkenntnis, dass ich mir auch mal einen silbernen Gürtel kaufen sollte… Den hier gibt es sogar noch, aber da Mama ihn ja hat, kann ich ihn mir hoffentlich immer mal von ihr ausleihen 😉
Die Jeans ist wieder das Modell „Elektra“ von Mango und die Schuhe von Hub Footwear kennt ihr ja schon aus dem letzten Jahr.

Habt ihr auch schon das ein oder andere T-Shirt für diesen Sommer gekauft?
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und kommt gut in die neue Woche! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.