Allgemein Fashion-Looks

„Outfit of the Day“ vom 09.02.2013

Hallo ihr Lieben! =)

Heute gibt es mal wieder ein „Outfit of the Day“ von mir… Diesmal sogar inklusive den Schuhen und meinem neuen Mitbewohner als Special Guest 🙂

  • Shirt von Tally Weijl
  • Strickpullover ebenfalls von Tally Weijl
  • Jeans von Mango
  • Schuhe von Converse   

Dazu habe ich wieder mein „Sommermake – Up 2012“ geschminkt… Ich kann das triste Wetter wirklich nicht mehr sehen 😉

Ich wünsche euch ein schönes Karnevalswochenende! 🙂

    7 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Paige sagt:

      Der Strickpulli sieht echt schön aus. Steht Dir sehr gut. Gibt es den aktuell? Wie heißt Dein neuer Mitbewohner? Die gibts ja in vielen Farben, war gestern ein Bericht drüber im TV.
      LG Paige

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.