Allgemein

Bi-Oil – Ein kleines Allroundtalent?!

Hey ihr Lieben! =)

Nachdem die Technik verhindert hat, dass ich das Bi-Oil mit der Douglas-Box-of-Beauty bekomme, habe ich es mir kurzerhand selbst gekauft – Einige werden jetzt sicher behaupten, dass das ein reiner Frustkauf war, aber das ist es ganz und gar nicht… Ich suche nämlich schon länger etwas für meine Narben und die Douglas-Box-of-Beauty hat mir das Bi-Oil nur wieder ins Gedächtnis gerufen.

Ich habe einige Narben durch OPs, gerade an den Beinen. Die Jüngste ist ungefähr 1,5 Jahre alt und davor auch schon ein paar Mal aufgemacht worden… Gerade diese stört mich am meisten, da sie auch nicht gerade klein ist und nun hoffe ich auf Bi-Oil – Nein, ich erhoffe mir keine allzu großen Wunder, aber eine merkliche Verbesserung wäre schön 🙂 Bisher habe ich meine Narben zwei Mal damit eingecremt und natürlich ist danach noch kein Ergebnis zuerkennen, doch es ist ein Anfang und ich kann zumindest schon einmal, dass es wirklich schnell einzieht und meine Narben sich danach geschmeidiger angefühlt haben.

Das Bi-Oil ist aber nicht nur für Narben gut, sondern auch für andere Hautprobleme, wie z. B. bei trockener Haut und ungleichmäßiger Hauttönungen und das kann ich sogar schon bestätigen – Inzwischen wissen sicherlich alle, dass ich eine sehr empfindliche, trockene Haut mit roten Stellen habe… Gerade meine Nase ist mal wieder extrem trocken und rot (wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr erkältet war und auch das eincremen mit dem „Mineralize Charged Water Moisture“ – Gel von MAC etwas vernachlässige habe ^^) und immer wenn das so ist, dann helfen Cremes, Gels etc. auch erst nach mehreren Tagen der Anwendung. Also habe ich mir gedacht, wenn das Bi-Oil schon für trockene Haut ist, probiere ich es doch einfach auch mal dafür aus… mehr wie schief gehen, kannst ja eh nicht 🙂 Und als ich etwa zwei Stunden nach der Anwendung wieder in den Spiegel geschaut habe, war ich wirklich überrascht – Meine Nase hatte keine Trockenheits-Schüppchen mehr und war auch nicht mehr so rot… Ich war wirklich begeistert, vor allem weil es auch noch am nächsten Tag so aussah!

Habt ihr Erfahrung mit dem Bi-Oil?
Es wird wahrscheinlich ein langwieriger Prozess sein, aber ich werde es auf jeden Fall ausgiebig testen und euch dann natürlich auch davon berichten.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag! 🙂

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.