Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Februar 2013

Hey meine Lieben! =)

Meine Douglas-Box-of-Beauty ist gestern eingetroffen und diesmal hat die Technik mir Gott sei Dank keine Streiche gespielt – Also konnte ich mir die Box so zusammenstellen, wie ich wollte und musste mich nicht mit den „Resten“ zufrieden geben, was mich beim letzten Mal ja schon etwas geärgert hat… Dafür macht es diese Box jetzt aber wieder gut 🙂

Lipgloss „Douglas Lips“ von Absolute Douglas in der Farbe „Giulia 08“ (8 ml):
Das Hauptprodukt, was jeder in seiner Box hatte – Jetzt konnte man natürlich sagen: „Schon wieder ein Lipgloss!?“ und ich gebe zu, dass ich das am Anfang auch gedacht habe, denn erst in der Dezember-Box war ebenfalls ein Lipgloss… Aber in der Zusammenstellung mit den Proben, die ich mir ausgesucht habe, finde ich es doch in Ordnung und kann darüber gut hinwegsehen. Außerdem gefällt mir die Farbe, auch wenn das für mich eher eine „Standard-Farbe“ ist – Einen Swatch gibt es wie immer zum Schluss ^^ Die Farbabgabe ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut, aber er wirkt sehr flüssig… Ich hoffe, dass er mir nicht von den Lippen schwimmen wird 🙂

Bodylotion „Cherry in the Air“ von Escada (30 ml):
Der neuste Duft von Escada und da ich die Escada-Düfte im allgemeinen sehr mag, landete die Bodylotion auch sofort in meiner Box… Schade nur, dass es keine Parfüm-Miniatur ist, denn die wäre mir fast noch lieber gewesen 🙂 Die Bodylotion zieht aber recht schnell ein und das gefällt mir sehr, denn das habe ich selten bei Bodylotions.
„Cherry in the Air“ ist scheinbar noch nicht im Handel erhältlich und offenbar auch eine limited Edition.
Es duftet nach Erdbeeren und Kirschen und irgendwie bin ich sehr gespannt auf das Parfüm…. Das könnte wieder eins sein, was mir gefällt.

Bodylotion „SeeByChloé“ von Chloé (30 ml):
Ja, auch diese Bodylotion musste mit, denn ich habe bereits das Parfüm davon und mag den Duft sehr – Es riecht blumig-frisch, aber wenn ich es eine Zeit drauf habe, rieche ich auch noch Vanille raus.
Ich hab mir gedacht, dass ich die Bodylotion vielleicht gerade im Sommer gut gebrauchen könnte, um den Duft zu intensivieren. Allerdings hätte ich mir die Bodylotion so nicht gekauft, da ich dafür wahrscheinlich viel zu wenig benutzt hätte – Demnach hat diese Probe also die perfekte Größe für mich 🙂

Eyepencil „940 Black Glitter“ von NYX (1 g):
Als ich den in der Auswahl gesehen habe, fiel mir wieder ein, dass ich ja gar keinen schwarzen Eyepencil mehr habe und so wanderte er auch kurzerhand in meine Box. Aber das ist kein gewöhnliches Schwarz, denn wie der Name schon sagt, ist es mit Glitzer. Ich weiß zwar nicht, ob man diesen Glitzer aufgetragen auf dem Auge dann auch sieht, aber er macht auf jeden Fall schon einmal einen langanhaltenden Eindruck – Den Swatch, den ich gestern davon gemacht habe, ist zumindest immer noch etwas zu sehen 🙂 Außerdem gibt er gut die Farbe ab und ist sehr weich.

Reinigungsschaum „Creamy Cleansing Foam“ aus der Benefiance – Serie von Shiseido (30 ml):
Ich wollte schon lange eine Probe mit der ich mein Gesicht reinigen kann, wenn ich unterwegs bin… Immer meine normalen Sachen mitnehmen, nimmt viel zu viel Platz weg und stattdessen Reinigungstüchern zu benutzen, ist auch nicht wirklich das Wahre – Demnach habe ich mir dann einfach das „Creamy Cleansing Foam“ von Shiseido ausgesucht. Es ist auch speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet, dementsprechend genau etwas für mein Hauttyp… Nun kann der nächste Urlaub also kommen 🙂

Und hier wie versprochen die Swatchs…

Es stand diesmal wieder viel Körperpflege zur Auswahl und ich hatte mir zwar ein bisschen mehr Vielfalt gewünscht, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner Box – Keins der Produkte habe ich notgedrungen genommen und somit wird alles Verwendung finden 🙂

Wart ihr mit der Auswahl zufrieden?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert