Allgemein Fashion-Looks

„Outfit of the Day“ vom 04.05.2014

Hallo meine Lieben! =)

Heute habe ich ein etwas schickeres Outfit für euch, denn mein Cousin hatte gestern Erstkommunion und dementsprechend habe ich mich zurecht gemacht… 🙂

Die Bluse ist aus dem Primark in Frankfurt und gehört zu meiner letzten Shopping-Ausbeute, also könnte sie durchaus noch zu haben sein… Auf den Bildern kommt sie nur leider etwas rotstichiger rüber als sie in Wahrheit ist, denn eigentlich geht sie mehr ins Pink –  Der Primark hatte sie aber in allen möglichen Farben da, sogar mit Motiven 😉
Da die Bluse etwas transparent ist, habe ich noch ein schwarzes Basic-Top von Benetton darunter gezogen.
Darüber trage ich eine Blazer von der Marke Imperial, der in dem Geschäft, wo ich ihn gekauft habe, auch so etwas wie Basic-Teil zu sein scheint… Ich habe ihn schon ca. 2 Jahre und trotzdem kommt er dort immer wieder mal rein.
Als Hose trage ich meine Jeggings von s. Oliver, die ich letztes Jahr im Sale ergattern konnte und für so einen Tag natürlich super bequem ist… Wenn man nicht aufpasst, zieht sie aber alle Fusseln aus ihrer Umgebung an und das nervt dann schon – Typisch Schwarz eben 😉
Und die Schuhe von Caprice habt ihr ja schon einige Male gesehen ^^

Das Make-Up ist im Prinzip das Gleiche wie ich es im „Styling: Winter trifft Frühling“ trage, nur dass ich hier die BB-Creme von Dior mit der CC-Cream von Bobbi Brown gemischt habe, um so ein helleres Ergebnis zu erzielen und zusätzlich den „High Beam“ von Benefit auf den Wangen aufgetragen habe.

Wie gefällt euch das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂

24 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Liebe Saskia-Katharina,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Wow, toll, du beeindruckst mich wirklich. Du bist wahnsinnig hübsch und hast hoffentlich noch ganz lange Spaß am Bloggen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon gesehen? >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  2. Klasse Outfit und wirklich hübsches Make-up *__* ich glaube die Jeggings von S. Oliver habe ich auch, denn das mit den Fusseln kommt mir sehr bekannt vor, allerdings ist sie, wie du schon erwähnt hast, wirklich Super bequem und ich trage sie auch sehr gerne 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.