Allgemein

Fotosession #1

Hallo ihr Lieben! =)

Ich dachte heute zeige ich euch mal eine kleine Auswahl aus meinen bisherigen Instagram-Bildern, denn da mein Account dort auf privat geschaltet ist, bekommen sonst nur diejenigen die Bilder zusehen, die mir entweder auf Instagram folgen oder gelegentlich bei Twitter vorbeischauen 🙂

Die Hände meiner Nichte waren mein allererstes Foto auf Instagram… Sie wollte, dass ich das so fotografiere und mir hat es so gut gefallen, dass ich es sogar entwickeln ließ.
Der Sonnenaufgang ist bei einer Fahrt in den Urlaub entstanden… quasi der Sonnen entgegen 😉

Links hat sich meine Nichte die Sachen rausgesucht, mit denen sie mir ein fantasievolles Make-Up gezaubern hat, welches ihr hier noch immer bewundern könnt 😉
Rechts sind die Teilnehmer meiner allerersten Verlosung vor der Ziehung.

Bei den Brötchen hat sich ein Fehler eingeschlichen: Findet ihr ihn? 🙂
Das beste Eis in Fulda gibt es meiner Meinung nach im Emaillierwerk – Meine Lieblingssorten: Karamell und Mozart.

Filoxing – Auch mich hat es erwischt 🙂 Interessiert euch eigentlich einen Blogpost darüber, wie ich ihn gestalte?

Ich hatte erst den oberen Filofax, dann habe ich mich aber in den Lilanen verliebt und den anderen meiner Mama abgetreten.
Was so eine Reißzwecke alles packt -.-

Ausflüge mit tollen Freunden in der Umgebung: Kreuzberg und Wasserkuppe.



Ungeschminktes Selfie ^^
Also ich fand mich damals mit der Serviette auf dem Kopf total schick! 😉

Das Bild habe ich von meinem Patenkind zum Geburtstag bekommen und der Flakon von ihm zum Oster-Bündel <3 <3 <3

Nutella-Kekse nach dem Rezept von Daaruum, gebacken von meinem Patenkind, meiner Nichte und mir 🙂
Nachdem ich mir nur mal eben die Haare gewaschen habe, war die super wasserfeste Mascara von YSL verschmiert… Zum Glück war es nur eine Probe.

Mein letzter Benefit-Haul… Interessiert euch ein extra Blogpost darüber, was ich mir neulich in Frankfurt gekauft habe?
Junge Bloggerinnen aus der Region – Verlinkung im Marktkorb 🙂

So, das war´s erst einmal – Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen… Mein Name lautet dort: sassikatha 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai 
und lasst ihn euch nicht vom Wetter verderben! 🙂
Viele liebe Grüße!

20 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Tolle Bilderzusammenstellung. Ich finde so etwas immer sehr interessant.
    Ich wusste gar nicht, dass es bei Depot auch Washi-Tape gibt. Da muss ich nächste Woche mal vorbeischauen. Ich würde gerne seperate Post zu deinem Frankfurt Haul und der Gestaltung deines Filofax sehen.
    Liebe Grüße, Sarah
    Oh ja, da werden auch bei mir Kindheitserinnerung geweckt. Ich habe sie geliebt, aber irgendwann ist es dann eingeschlafen. Es ist ja schon eine lustige und körperformende Sportart. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Wahrscheinlich könnte ich sie jetzt keine 10 Mal um mich rumgedreht bekommen 😀
    Was mir an deinem sehr gut gefällt ist das Stecksystem. So kann man den Reifen ja wirklich platzsparend verstauen, wenn man ihn gerade einmal nicht braucht. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.