Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Jeggings im Blumenprint

Halle ihr Lieben! =)

Ein Sommer ohne Blumen ist kaum noch vorstellbar, denn in den letzten Jahren haben sie Stück für Stück die Modewelt erobert. So blühen sie mittlerweile nicht nur auf dem obligatorischen Sommerkleid oder der zeitlosen Bluse, sondern auch auf diversen anderen Oberteilen, Hosen oder gar Schuhen – Dieser Modetrend erreicht auch mich immer wieder auf´s Neue. An dieser Jeggings konnte ich deshalb nicht vorbeigehen… 🙂

Outfit: Jeggings im Blumenprint

Die Hose ist von Hailys, einer Marke, die mir vorher völlig unbekannt war. Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, ist das gute Stück nicht nur total im Trend, sondern dazu noch richtig bequem. Ich fühle mich darin, wie als würde ich in einer Jogginghose in die Stadt gehen. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass diese hier viel stylischer ist, als meine Wohlfühlhosen für zu Hause. Obwohl die Farben im Moment mindestens genauso modern sind, wie das Blumenprint selbst, war es gar nicht so einfach, zu der Jeggings ein passendes Oberteil zu finden…. Die Herausforderung lag nämlich darin das exakte Pastellgrün zu treffen. Wie ihr seht bin ich bis jetzt daran gescheitert und habe stattdessen den rosa Pullover dazu kombiniert, den ich in meinem Goodie Bag von Tom Tailor hatte. Da dieser ein Lochmuster hat, durfte noch ein weißes Basic-Top der gleichen Marke darunter. Zum Schluss noch die Schuhe von Lacoste, die ich mir bereits im letzten Jahr gekauft habe, und mein Look für die ersten warmen Sonnenstrahlen ist komplett.

Könnt ihr euch ein Sommer
 ohne Blumenprint-Muster vorstellen?

 *Der Pullover wurde mir zur Verfügung gestellt – Vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

16 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ohne Blumenmuster wäre die Welt doch doof 😛
    Allerdings traue ich mich das an den Beinen noch nicht, das sieht einfach wenn man nicht so schlank ist schnell doof aus. Und ich müsste eine recht dezente Hose finden, damit sie mir gefällt. Ich bin eben doch so der Jeans oder schwarze Hose Typ… braune Jeans geht auch schonmal ^^
    Dein Lippenstift sieht auf dem Foto übrigens auch klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Annika

  2. ela sagt:

    Ich find ja besonders toll, dass die Hose auch noch so bequem ist. Wer würd nicht gern mal einfach ne Jogginghose Anlässen 🙂 aber dafür toll aussehen.
    Liebe Grüße Ela

  3. Aaaaah ich liebe solche Hosen!
    Da denkt man wirklich sofort an Frühling/Sommer und kombiniert mit
    einem schlichten Top oder Pullover wird die Hose zu einem echten
    Hingucker! Richtig toll! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.