Allgemein Fashion-Looks

Outfit für den Herbst #1

Hey ihr Lieben! =)

Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Outfits für den Herbst 🙂

  • Pullover von Comma 
  • Schal von Tom Tailor
  • Hose auch von Tom Tailor
  • Cordhose von Tom Tailor
  • Schuhe von Hub Footwear

Bis auf den Pullover, ist alles aktuell… Aber ich denke nicht, dass es in der jetzigen Jahreszeit schwer sein wird, einen ähnlichen Pullover zu finden, da die Farbe auch dieses Jahr noch im Trend ist.

Der Schal hat mir meine Mama letzte Woche mitgebracht <3 Er wird mich in der nächsten Zeit sicherlich oft begleiten dürfen, denn mit seinen Farben passt er nicht nur perfekt in den Herbst, sondern auch zu meiner Kleidung 🙂
Die Hose kennt ihr sicherlich aus meinem letzten „Outfit of the Day“ – Nur da hatte ich sie in Blau an ^^ Und auch die Schuhe habe ich euch bereits vorgestellt.

Was tragt ihr im Herbst am liebsten?
Viele liebe Grüße! 🙂

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo 🙂

    danke für dein nettes Kommentar.
    Ich finde dein Outfit klasse – die Farben stehen dir ausgezeichnet.

    Wie konnte ich deinen Blog bis jetzt übersehen? Schäm.
    Bin auf jeden Fall gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße
    KAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.