Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Frühlingsgruß im Winterblues

Hallo ihr Lieben! =)

Bevor bei uns der erste Schnee einkehrt, möchte ich euch kurz noch einmal den Frühling mit Hilfe eines Outfits zurückbringen… 🙂

Outfit: Frühlingsgruß im Winterblues bestehend aus einem Sweatshirt ist von Only mit einem Blumen-Print, einer Jeans von Mango und silbernen Schuhen von Boxfresh

Outfit: Frühlingsgruß im Winterblues bestehend aus einem Sweatshirt ist von Only mit einem Blumen-Print und einer Jeans von Mango

In dieser Jahreszeit darf es auch ruhig mal ein Farbtupfer sein, denn schließlich wollen wir nach dem Dezember am besten gleich den Frühling wieder haben und warum dem Winter dann nicht jetzt schon einmal eine Kampfansage machen? Ich meine, hartnäckig ist er ohnehin und ja, wir wollen alle weiße Weihnachten, aber man kann ja schon mal daran arbeiten, dass er sich danach gleich wieder verzieht 🙂
Das Sweatshirt ist von Only… Ich habe es mal vor einiger Zeit bei Defshop bestellt, aber es scheint dort immer noch aktuell zu sein. Dazu habe ich einfach nur meine Lieblingsjeans von Mango und die Schuhe von Boxfreh kombiniert – Nichts Weltbewegendes, aber dafür richtig bequem.

Tragt ihr in dieser tristen Jahreszeit 
auch gerne mal einen Farbtupfer?
Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.