Allgemein

(Beendet) „It’s Christmas Time“ – Giveaway

Hallo meine Lieben! =)

Weihnachten ist eine Zeit, in der man oft an das vergangene Jahr zurückdenkt. Man denkt an all das zurück, was passiert ist und ist dankbar für jeden schönen Moment, den man erleben durfte. Einer dieser schönen Dinge war und ist definitiv mein Blog – Dank ihn habe ich so viel Gutes erfahren dürfen. Viele schöne Momente konnte ich dadurch schon erleben, tolle Menschen habe ich kennengelernt und nächstes Jahr stehen sogar größere Projekte an, auf die ich mich sehr freue! Das Ganze würde aber ohne euch nur halb so viel Spaß machen, denn mit euren Kommentaren und dem Austausch, der daraus entsteht, wird der Blog erst lebendig. Deshalb möchte ich den heutigen Nikolaus-Tag dazu nutzen, um zumindest einem von euch wieder eine kleine Freude zumachen…

Nude-Lidschattenpalette von Accentra

Zu gewinnen gibt es eine Nude-Lidschattenpalette von Accentra.
Ich habe mir sagen lassen, dass sie ein gutes Dupe zu „Naked2“ – Palette von Urban Decay sein soll… Ob das stimmt weiß ich nicht, da ich diese selbst nicht besitze, aber ich habe da vollstes Vertrauen in meine Beraterin. Allerdings befindet sich diese Nude-Palette von Accentra in meinem Besitz und da ich mit ihr durchaus zufrieden war, habe ich sie noch einmal nachgekauft, um sie an einen von euch zu verschenken.
Wenn ihr also die Nude-Lidschattenpalette von Accentra von mir bekommen wollt, dann seid oder werdet Leser meines Blogs (mehrere Möglichkeiten dazu hier) und beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage:
Was wünscht ihr euch für das neue Jahr?
Außerdem solltet ihr eure E-Mail-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann, sowie anzugeben worüber und unter welchem Namen ihr meinen Blog abonniert habt.

Weitere Regeln:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Rechtsanspruch
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Der Gewinn wird ohne die Dekoration verschickt 
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands 
  • Für eventuelle Schäden, die durch den Versand entstanden sind, übernehme ich keine Haftung
  • Wenn du noch nicht Volljährig bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern, dass du mitmachen und mir deine Adresse geben darfst.
 
Das Ganze läuft von jetzt bis zum Mittwoch, den 31. Dezember 2014 um 23:59 Uhr – 
Kommentare, die da danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtigt!

Beendet!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Antworten! 🙂

32 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Wir eine sehr schöne Palette, die du da verlost. Da probier ich doch gleich mal mein Glück. Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine Gedanken über das neue Jahr gemacht und was ich mir dafür wünsche. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass man immer ohne große Erwartungen in ein neues Jahr starten sollte, denn ansonsten wird man viel zu leicht enttäuscht. Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie, meinen Freunden und mir gut geht, wenn mein Neffe sich weiterhin so gut entwickelt, wie zuvor und wenn es mit der Uni gut läuft 🙂

    Ich folge dir über GFC, ich glaube, unter dem Namen Lisa Lait oder Café Au Lait 🙂 🙂 bin mir jetzt nicht sicher 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Ich bin schon auf deine größeren Projekte gespannt 🙂

  2. Oh wie toll 🙂 Ich habe die Naked auch nicht, aber ein Dupe wäre mir herzlichst willkommen 🙂
    Das, was ich mir am allermeisten fürs nächste Jahr wünsche, ist ein Job, der mich glücklich macht und für den ich nicht wegziehen muss. Ich bin da mit meinem Studium fertig und dann weiß man ja nie so genau, was danach kommt.
    Ach ja und noch meine Mailadresse: madamebazinga@gmail.com 🙂 Ich hoffe dein Nikolausi war brav 😀

  3. Hallo Saskia-Katharina!

    Ich wünsche mir für das nächste Jahr etwas mehr Glück und vor allem Gesundheit für meine Familie, die letzen Jahre waren nicht leicht!

    Gerne versuche auch ich mich bei deinem tollen Gewinnspiel und folge dir via Facebook und Twitter!

    Liebe Grüße und einen zauberhaften 2. Advent

    fantasylife

    Mail: bastelvilla (at) gmx.de

  4. Ich wünsche mir für's neue Jahr das ich es schaffe meine angestrebten Ziele zu erreichen. Ab 1.8 heißt es für mich zur Ausbildung antreten und das für 2 Jahre. Noch mal in die Schule gehen… das wird was. Ich hoffe wirklich das es so gut wird wie ich mir das vorstelle 😀

    Ich wünsche dir das du ebenso deine abgesteckten Ziele erreichst! 🙂

    Viele Grüße,
    Sandra
    glossysworld@yahoo.de

  5. Uuii das ist ein wirklich toller Gewinn und da hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf 🙂
    Für das kommende Jahr wünsche ich uns Allen Frieden und Gesundheit und daß wir dankbar schätzen was wir alles Schönes und Gutes haben !

    Herzliche Grüße und weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Blog
    Stefanie

  6. Hallöchen,
    die Palette sieht ja wirklich toll aus <3

    Ich wünsche mir für das neue Jahr, viele weitere glückliche Stunden mit meinem Ehemann und meinen Freunden. Außerdem wünsche ich mir, dass meinen Schuldenberg der wirklich riesig ist (aber in welchen wir ohne selbst verschulden hineingeschlittert sind) langsam mal schrumpft, denn 2014 war ein wirklich hartes Jahr mit vielen vielen Rückschlägen. Sowohl bei meinem Mann gesundheitlich, als auch bei mir beruflich.
    Ich folge dir über GFC als Curryfee und meine eMail Adresse lautet: curryfee@ymail.com

    Ich wünsche dir einen Guten Beschluss und weiterhin alles gute und viel Erfolg für deinen Blog <3
    Liebste Grüße
    Sabrina/ Curryfee

  7. Huhu Liebe Saskia ^^

    Ja, die Palette sieht wirklich sehr schön aus und da ich bis jetzt noch keine dieser Art besitze versuche ich mein Glück <3
    Ich wünsche mir für das Jahr 2015 vor allen Gesundheit für meine kleine Familie. Das mein kleiner Zwerg auch weiterhin so ein liebes und braves Baby ist. 🙂
    Habe noch schöne letzte Tage im alten Jahr und Rutsche gesund und munter in das neue Jahr!!!!
    Blogge auch in Zukunft so schöne Berichte!

    Liebste Grüße Franzy

    franzy59(ÄT)googlemail.com
    ich folge dir über Facebook als Kumi Lynn

  8. Ich war früher immer so ein Monoliebhaber aber seit ich jetzt bei meiner Freundin mit ihrer Palette herumprobiert habe möchte ich doch auch gerne mal ein Besitzer sein 😉
    Vielleicht darf ich sie ja bald mein eigen nennen.

    Ich wünsche mir für 2015 dass ich geduldiger mit mir bin. Ich möchte das Leben genießen können und nicht immer dem Perfektionismus verfallen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

    Grüße von der Beere
    blackberryjam@web.de
    folge als Lisa Stachelbeere bei GFC

  9. Hallo liebe Saskia-Katharina,
    ich folge dir GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin. Auf Facebook folge ich dir auch unter Carolin.

    Ich wünsche mir für das nächste Jahr viel Gesundheit und hoffe,dass es meiner Familie gut geht. Man hört soo viel über diese tödlichen Krankheiten auf der Welt und ich hoffe einfach,dass mir und meiner Familie sowas erspart bleibt. Außerdem wünsche ich mir,dass ich meine schriftlichen Abschluss-Ausbildungsklausuren bestehe.

    Wow was für eine schöne Lidschattenpalette. Die Farben sind genau mein Geschmack. Die Marke kenne ich noch gar nicht und ich würde mich freuen,wenn ich sie mal ausprobieren könnte.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.