Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Federleicht in Pastell

Hallo ihr Lieben! =)

Auch wenn es bis zum astronomischen Frühlingsanfang noch etwas dauert, konnten wir schon die ersten wärmeren Sonnenstrahlen genießen. Trotzdem ist es draußen immer noch frisch und so wird die leider notwendige Jacke, die uns im Winter schön warm gehalten hat, oft zum Ballast. Zum Glück schafft Tom Tailor dieses Jahr aber mit den federleichten Steppjacken in trendigen Farben Abhilfe – Eins dieser Modelle möchte ich euch heute in einem Outfit vorstellen… 🙂

Outfit Federleicht in Pastell: Hellblaue Steppjacke von Tom Tailor, Print-Shirt von LTB, Jeans von Mango und Schuhen von Boxfresh

Vielleicht kommt euch die hellblaue Jacke* auch noch aus meinem Blogpost über das Event von Tom Tailor bekannt vor. Schon darin hatte ich erwähnt, dass sie federleicht ist und dass, obwohl man ihr das gar nicht ansieht. Dadurch, dass sie gesteppt ist, wirkt sie nämlich viel mächtiger als sie in Wahrheit ist. Dafür hält sie in der Übergangszeit schön warm, aber natürlich nicht bei Minusgraden… Das konntet ihr euch bestimmt schon denken 🙂 Da die Jacke so leicht ist und es draußen für mich noch etwas zu kalt ist (ich bin halt eine kleine Frierkatze ^^), habe sie hier eher als Accessoire kombiniert. Passend dazu habe ich also ein Print-Shirt mit kurzen Ärmeln der Marke LTB getragen. Mit meiner neuen grauen Jeans von Mango bekommt das Outfit einen Used-Look. Ein alter Hase musste aber trotzdem sein: Meine Giltzerschuhe von Boxfresh. Ich liebe sie einfach nach wie vor abgöttisch und bei mir tragen sich Schuhe ja nie ab, deshalb sehen so ziemlich alle noch aus wie neu.

Für mich sind die leichten Steppjacken von Tom Tailor schon jetzt ein Must-Have für den Frühling – Sie lassen sich nämlich schön klein zusammen knautschen und passen so in jede Tasche, also stellen sie weder getragen, noch ungetragen ein Ballast da.

*Die Jacke wurde mir zur Verfügung gestellt – Vielen Dank dafür!

 Wie gefällt euch das Outfit?


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend! 🙂

14 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Abgesehen von der Steppjacke, die einfach nicht meinem Geschmack entspricht, finde ich das Outfit toll. Ich wäre aber niemals darauf gekommen, dass die Schuhe glitzern ^^ echt interessant, vielleicht hast du davon ja mal ein genaueres Bild?

    Liebe Grüße,
    Annika

  2. Silvi sagt:

    Ich finde die Schuhe nicht so ganz passend 🙂 Aber ansonsten sehr schönes Outfit! Ich finde die Jacke extrem cool, aber das ist wahrscheinlich echt Geschmackssache.
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! Liebe Grüße, Sylvie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.