Allgemein Reviews Swatches

Blush und Highlighter aus der „Cinderella“ – Trend Edition von Essence

Hey meine Lieben! =)

Sie ist rosa, glitzert und ist einfach märchenhaft – Die neue Trend Edition „Cinderella“ von Essence hat wohl so ziemlich jedes Mädchenherz im Sturm erobert, schließlich haben wir alle schon einmal davon geträumt, Cinderella zu sein. Ich konnte glücklicherweise gleich mehrere Exemplare von den Herzstücken der TE ergattern und möchte sie euch heute vorstellen…

Blush und Highlighter aus der "Cinderella" - Trend Edition von Essence

Für die Einen sind es die Nagellacke, die übrigens auch nicht zu verachten sind, für mich sind es aber der Blush und der Highlighter, die die Herzstücke dieser Trend Edition darstellen. Ich bin schon lange keiner LE mehr so hinterher gejagt, wie dieser und schon gar nicht bei Essence. Ich glaube, die Letzte, welche ich überall bis zum Abwinken gesucht habe, war die „Moonlight“ – LE. Da ist mir auch das erste Mal richtig bewusst geworden, dass es überhaupt so etwas Limitiertes gibt… Obwohl ich jetzt nicht direkt sagen würde, dass ich der aktuellen „Cinderella“ – LE genauso nachgerannt bin. Natürlich war mir gleich bewusst, dass ich das Blush und der Highlighter haben muss, denn schon auf den Pressebildern sah ich, dass sie direkt meinem Beuteschema entsprachen. Großartig nach ihnen suchen musste ich aber Gott sei Dank nicht, da ich bereits im ersten Drogeriemarkt einen vollen Aufsteller entdeckte.

Blush So This Is Love aus der "Cinderella" - Trend Edition von Essence

Das Blush trägt den Namen „So This Is Love“ und ist ein wunderschönes koraliges Rosa. Erst hat mich die Farbe sehr an das  “Fleeting Romance” – Pro Longwear Blush aus der The Matte Lip – LE von MAC erinnert. Wenn man die Beiden aber direkt miteinander vergleicht, sieht man deutlich, dass „Fleeting Romance“ doch viel mehr ins rötliche geht und das Rosa sticht dann auch total beim Cinderella-Blush heraus… Dafür zaubert „So This Is Love“ genauso schöne und frische Apfelbäckchen. Es ist zwar nicht so gut pigmentiert, lässt sich aber glücklicherweise prima schichten und wird dabei nicht fleckig, also stört mich das weniger. Was mich bei diesem Drogerie-Blush wirklich überrascht hat ist, dass es extrem lange auf den Wangen hält – Das bin ich bei dem Preis leider gar nicht mehr gewöhnt. Außerdem glitzert es nicht, wie viele andere seiner Kollegen. Das finde ich auch mal nicht schlecht, denn wozu gibt es Highlighter?

Highlighter The Glass Slipper aus der "Cinderella" - Trend Edition von Essence

Natürlich muss es auf Wangen nicht immer glitzern und funkeln, aber ich finde einen strahlenden Teint von Vorteil, da er frisch wirkt. Aus diesem Grund durfte auch der „The Glass Slipper“ – Highlighter mit. Er hat nicht diesen groben Glitzer, wie man ihn von vielen Highlightern aus der Drogerie her kennt, sondern einen leichten Schimmer. Dieser geht ins Rosa und hat einen silbernen Unterton, wodurch er leicht kühl ist. Pigmentiert ist er zwar besser als der Blush, aber der Schimmer ist so fein, dass man keine Angst haben muss, wenn man mal zu viel auf dem Pinsel hat. Außerdem ist er sehr hell und wirkt deswegen gerade auf heller Haut sehr natürlich. Auch hier hat mich die Haltbarkeit sehr überrascht, denn normalerweise tendieren helle Highlighter auf meiner blassen Haut dazu mit der Zeit zu verschwinden.

Swatch vom Blush und Highlighter aus der "Cinderella" - Trend Edition von Essence

Derzeit liebe ich auf den Wangen die Kombination zwischen dem Blush und dem Highligter aus der „Cinderella“ – Trend Edition total, weil sich daraus ein unglaublich frischer Teint ergibt, für den ich sogar schon Komplimente bekommen habe – Daher habe ich euch diese Wangen-Kombi mal auf einem Foto eingefangen…

Tragebild vom Blush und Highlighter aus der "Cinderella" - Trend Edition von Essence

Ich bin so froh, dass ich meine beiden Herzstücke aus dieser aktuellen TE von Essence gleich ergattern konnte, da nicht nur das Packaging macht einiges her. Wer diese Trend Edition also noch irgendwo herumstehen sieht, sollte sich den Blush und den Highlighter mal genauer ansehen, denn so tolle LE – Produkte gab es von Essence meiner Meinung nach schon lange nicht mehr und vielleicht habt ihr ja noch Glück? Bei uns gibt es die LE teilweise noch mit dem Blush und Highlighter.

Blush und Highlighter aus der "Cinderella" - Trend Edition von Essence

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich mir gleich mehrere Exemplare davon geholt habe… Nun die sind nicht alle für mich. Ich habe einen Blush und einen Highlighter meiner Schwester geschenkt und das andere Paar möchte ich gerne in naher Zukunft an einen meiner Leser verlosen. Wenn ihr diese Verlosung also nicht verpassen wollt, abonniert am besten schon mal meinen Blog über Facebook, GFC oder Bloglovin.

Habt ihr die „Cinderella“ – Trend Edition von Essence 
denn schon entdeckt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

18 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. BEAUTYHIPPIE sagt:

    OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!
    Wie gut, dass ich dich schon lange abonniert habe – so kann ich die Verlosung auch auf gar keinen Fall verpassen und mein Glück versuchen hihihi! 🙂
    Zur LE Zeit hatte ich nämlich nicht das Glück Blush und Highlighter abzustauben (und genau die wollte ich doch so gerne haben!). Hier in Aachen war mir nichts dir nichts alles ausgeräubert! Eine Schande!
    Dann warte ich mal gespannt 😉
    Liebste Grüße, Lara

  2. ela sagt:

    Bei uns war diese LE glaub in Sekunden weg. Hab abends nach der Arbeit einen Abstecher in den Drogeriemarkt gemacht und es war fast nix mehr im Ständern. Du hast also vermutlich recht, dass da viele mädchenherzen höher schlugen 🙂
    Deine Wangenkombination sieht wirklich sehr gut aus. Daher auch Kompliment von hier.
    Liebe Grüße Ela

  3. Hmm… irgendwie war mir der Blush echt noch gar nicht aufgefallen, obwohl mehrere Bloggerinnen davon geschwärmt hatten. Bei dir sieht er getragen trotz heller Haut echt super aus, das könnte auch was für mich sein.
    Ich hatte das Gefühl, letzte Woche bei weitem nicht früh dran zu sein, konnte aber beim ganzen Aufsteller zugreifen. Ich habe auch den Highlighter mitgenommen, dann noch einen Nagellack und Nagelsticker – aber eher als Gag ^^
    Der Highlighter ist super, ich werde irgendwann sicher dem tollen Muster hinterher weinen müssen 😀

    Liebe Grüße,
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.