Allgemein Fashion-Looks

Outfit: Blue Water

Hallo meine Lieben! =)

Na? Habt ihr die Feiertage gut rumbekommen? Ich habe sie ganz gemütlich im Kreise meiner Lieben verbracht… Wir haben erst gegrillt, dann hat mein kleiner Schatz (der mittlerweile aber schon größer ist wie ich im Sitzen ^^) seinen Bündel von mir bekommen und danach ging es schließlich auf die Suche nach den bunten Eiern 🙂

Der Osterhase brachte mir aber nicht nur bunte Eier und leckere Schokolade, sondern auch den Pullover, auf den ich schon in Frankfurt ein Auge geworfen hatte und natürlich musste ich ihn dann sofort anziehen… 🙂

Der Pullover ist von Desigual – Ich war auf der Suche nach etwas Ausgefallenem, was trotzdem noch alltagstauglich ist und sich auch gut zu einer Jeans kombinieren lässt und verliebte mich sofort in ihn… Davor habe ich ehrlich gesagt immer einen Bogen um die Marke gemacht, weil mir dort sonst nichts auf den ersten Blick zugesagt hat und es mir einfach auch zu teuer war, aber nun werde ich sie mir in Zukunft sicherlich öfters mal näher anschauen 😉
Die Hose, von Tom Tailor, kennt ihr vielleicht noch aus meinem „Blue and White“ – Outfit vom letzten Jahr und meine Boxfresh-Schuhe habe euch auch schon oft gezeigt 😉

Wie findet ihr Desigual?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Mit Deslingual ging es mir bisher wie dir, finde die Sachen eigentlich ganz schön aber eben auch sehr teuer und dann muss man erst mal etwas finden, das man dann auch tatsächlich öfter anzieht 😉 der Pulli steht dir super, da hat der Osterhase alles richtig gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.