Allgemein

Mich hat´s erwischt…

Hallo meine Lieben! =)

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich im Moment leider etwas außer Gefecht gesetzt bin… Mich hat die Grippewelle voll erwischt – Schnupfen, Husten, Halsschmerzen… eben das volle Programm 🙁 Und wie das dann meistens so ist… Wenn man die vorgebloggten Beträge wirklich mal braucht, sind keine mehr da.

Im Moment liege ich im Bett, huste und niese vor mich hin… aber natürlich ist mein bubuFlauschn bei mir 🙂

Wie geht´s euch? Hoffentlich bleibt ihr verschont! 
Was macht ihr, wenn ihr erkältet seid? 
Habt ihr Erkältungs-Tipp´s?
Ganz liebe Grüße!

P. S.: Ich habe Lust mal wieder einen TAG zu machen!… Also wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, dann her damit 😉

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.