Allgemein Make Up-Looks

Ein „nicht ganz so perfektes“ – Face of the Day

Hey ihr Lieben! =)

Vielen lieben Dank für die guten Besserungswünsche! Mittlerweile befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung und muss mich nur noch einer Schnupfnase und etwas Husten herumschlagen.

Nach gut über einer Woche hatte ich heute wieder richtig Lust mich zu schminken… Allerdings habe in der Zeit, in der mich Grippe in Beschlag genommen hat, nicht nur Make-Up und Co vernachlässigt, sondern auch meine Gesichtspflegeroutine – Das Ergebnis ist nun eine trockene Haut, weshalb das „Face of Day“ eben auch nicht ganz so perfekt ist, aber ich zeig´s euch trotzdem 🙂

Gesicht:

  • Studio Finish Concealer von MAC in der Farbe „NC15“
  • Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation „NC 25“ von MAC
  • Mineralize Skinfinish Natural „Medium Plus“ von MAC

 Wangen:

  • Powder Blush „The Perfect Cheek“ aus der Marilyn Monroe LE von MAC

Lippen:

  • Lippenstift „Brave“ (Satin) von MAC

Augen:

  • Eyebrow Stylist „020 Date With Ash-ton“ von Catrice
  • Gel-Mascara „Lash & Brow“ von essence
  • I love stage eyeshadow base von essence
  • Eyeshadow Soufflé „C02 – Yes, I Wood!“ aus der „Hidden World“ – Limited Edition von Catrice
  • Ombre Essentielle – Soft Touch Eyeshadow „45 Safari“ von Chanel
  • Lidschatten „Naked Lunch“ von MAC
  • Mascara Volume Million Lashes von L’Oréal Paris

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und 
genießt das tolle Wetter, wenn ihr könnt! 🙂
Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.