Allgemein Make Up-Looks

Make-Up mal anderes… made by Hanni

Hallo meine Lieben! =)

Heute habe ich mich von jemand ganz Besonderem schminken lassen… Nämlich von meiner kleinen Nichte und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂


Für dieses fantasievolle Make-Up hat sie sich folgende Produkte ausgesucht und selbstverständlich hatte sie dabei alle im Gebrauch… Mal mehr, mal weniger 🙂

Augen:

  • Lidschatten-Duo „01 Mumbamumba“ aus der „in the Wild“ – LE von essence
  • Lidschatten-Duo „07 mix it, baby!“ von essence
  • Lidschatten-Duo „03 all time favorite“ von essence
  • Lidschatten „440 Ice Wide Open“ von Catrice
  • Rosa-Glitzer Lidschattenstift von Basic (Farbe steht leider nicht mehr drauf)

Wangen:

  • Blush „06 pink blush“ von Rival de Loop

Lippen:

  • Lippenstift „01 A Piece of Forever“ aus der „The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2“ – LE von essence 
  • Lipgloss „04 don’t bite me – kiss me“ aus der „The Twilight Saga: Eclipse Collection“ – LE von essence

Also Talent zum „malen“ hat sie… Oder? 🙂
Viele liebe Grüße und macht euch noch einen schönen Abend! 

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Sarah sagt:

    *lach* Finde ich gut,dass sie das machen dürfte – Viele denken sich da ja immer "Nein! Bloß nicht! Mein armes Make-Up!" ect… aber nicht daran, dass es dem Kind auch mal spaß machen könnte! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.