Allgemein

Nicht ohne einen Schal…

Hallo ihr Lieben! =)

Heute möchte ich euch meine Sammlung an Schals zeigen – Schals sind für mich schon eine Art Must-Have. Ich trage sie sehr gerne und kombiniere sie deshalb auch zu sehr vielen Outfits… Nicht nur weil es gut aussieht, sondern weil ich es einfach bequem finde und mich damit wohlfühle 🙂

  1. Ist von Tom Tailor.
  2. Ich glaube den habe ich mir vor Jahren mal bei H&M geholt –  Genau kann ich es euch aber gar nicht sagen, weil das Etikett nicht mehr dran ist.
  3. Der war aus dem C&A, das weiß ich… Aber nicht, welche Marke das genau, denn auch hier fehlt wieder das Etikett.
  4. Von Tom Tailor und den habt ihr auch schon im Einsatz gesehen (hier)
  5. Ebenfalls von Tom Tailor.
  6. Und der Schal ist auch von Tom Tailor – Den habe ich mal in meiner „blauen Phase“ gekauft (könnt ihr euch noch daran erinnern? ^^) und ich stehe immer noch total auf die Farbe!
  7. Den habe ich mal vor 2-3 Jahren bei Orsay gekauft.
  8. Ist von Benetton (Tragebild hier)
  9. Zu diesem gibt es auch ein Tragebild (hier)… Leider weiß ich immer noch nicht von welcher Marke er ist.
  10. Von Tom Tailor… Den habe ich übrigens heute auch getragen 🙂
  11. Den gab es mal geschenkt – Eine Marke steht da leider nicht drauf, aber ich finde die Farbe cool! 🙂
  12. Aus dem Primark und da fällt mir gerade auf, dass das noch gar nicht alle Schals sind… Wenn ihr euch nämlich an den Frankfurt-Haul erinnert, gab es da noch einen.
  13. Ist wieder von Tom Tailor.
  14. Auch schon wieder Tom Tailor 🙂
  15. Von Street One und mein neuster Schal, der könnte also noch erhältlich sein.
  16. Der müsste von Madonna sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher…. Ein Tragebild ist hier.
  17. Und schon wieder von Tom Tailor (Tragebild hier)
  18. Ebenfalls von Tom Tailor und ein Tragebild ist hier.
  19. Der ist von Mischmasch-Berlin oder so.
  20. Von Sisley. 
  21. Wie den 11. Schal gab es den mal geschenkt – Auch bei dem steht keine Marke drauf.
  22. Den hat mir meine Schwester in Büsum gekauft… Eine Marke steht leider nicht drauf.
  23. Ich glaube, der ist auch von Tom Tailor gewesen, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Tragt ihr auch gerne Schals?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.