Allgemein Fashion-Looks Looks Make Up-Looks

Leo-Outfit und das Make-Up dazu

Hey meine Lieben! =)

Heute zeige ich euch die passende Jacke zu meinem Leo-Cordrock, den ihr ja schon einmal gesehen habt (hier zu finden)… Jedoch ist es mir etwas „too much“ die beiden Sachen zusammenzutragen, weshalb ich sie immer nur mit anderen Teilen kombiniere 😉

Die Jacke ist natürlich auch von Tom Tailor, genauso wie das Shirt, die Hose und der Schal – Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Jacke oder der Schal noch zu kaufen gibt… Der Schal war bei uns z . B. ganz schnell ausverkauft, doch vielleicht habt ihr ja Glück 😉 Das Shirt und die Hose sind zwar schon älter, aber das sind eh Basic-Sachen, die man immer irgendwo bekommen sollte.
Die Schuhe dürften für euch schon so etwas wie „alte Hasen“ sein, aber ich liebe meine „Indianer – Schuhe“ von hub footwear auch in diesem Jahr abgöttisch! 🙂

Und das Make-Up, welches ich diesmal zum Leo-Look trug, zeige ich euch auch noch schnell… 🙂

Gesicht:

  • Météorites Make-up Base „Les Meteorites“ von Guerlain
  • Diorskin Nude BB Creme in der Farbe „Nr. 001 – Light“
  • Pro Longwear Concealer in „NC15″ von MAC 
  • Mineralize Skinfinish Puder in der Farbe „Medium Plus“ von MAC

 Wangen:

  • Rouge „Dallas“ von Benefit

Augen:

  • Sourcils Poudre – Augenbrauenstift in der Farbe „Nr. 453 – Sand“ von Dior
  • Eye Kohl „Phone Number“ von MAC
  • „They’re real“ – Mascara von Benefit

      Lippen:

      • Lipstick „Good-to-go“ von Benefit

      Würdet ihr die Jacke mit dem Rock kombinieren?
      Oder ist euch das dann auch zu viel Leo?
      Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 🙂

      12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.