Allgemein Fashion-Looks Make Up-Looks

„Keep Smiling“ – Ouftit die Zweite + Sommermake-Up 2012

Hey ihr Lieben! =)

Erinnert ihr euch noch an meinen Pullover von „Four ti Four“ mit dem Smiley drauf? Zu diesem Pullover sind jetzt sozusagen noch ein paar Accessoires hinzugekommen und da es mir so sogar noch besser gefällt, wollte ich euch diese Zusammenstellung nicht vorenthalten 🙂

Außerdem hatte ich irgendwie mal wieder Lust auf mein „Sommermake-Up 2012“ und da die Farben im Frühjahr eh wieder kommen, läute ich ihn damit einfach schon mal ein… Jetzt war es ohnehin kalt genug 🙂

Outfit

Untendrunter ist ein Top von s. Oliver und der Pullover – ist wie gesagt – von Four ti Four… Allerdings hat der Schal leider kein Markenschild gehabt und so kann ich euch nicht sagen, von wem er ist 🙁
Die Jeans ist von Mango und habt ihr schon in einigen Oufits von mir gesehen.

Make-Up

Gesicht:

  • Almost Powder Makeup von Clinique in der Farbe „03 light (MF)“
  • Studio Finish Concealer von MAC in der Farbe „NC15“

 Wangen:

  • Mosaic Powder „MPB10 Love“ von NYX

Augen:

  • Eyebrow Stylist „020 Date With Ash-ton“ von Catrice
  • Gel-Mascara „Lash & Brow“ von essence
  • „I love stage“ – eyeshadow base von Essence 
  •  Twist-Up Metallic Eye-Pen „48 Blue Hawaii“ aus der „Papagoya“ – LE von IsaDora
  • „Bluid-Up Extra Volume“ – Mascara in der Farbe „05 Royal Blue“ von IsaDora

Lippen:

  • Lippenstift „Brave“ (Satin) von MAC

Wart ihr auch schon Klamotten für den Frühling shoppen?
In diesem Sinne hoffe ich, dass das Wetter bald wieder besser wird und wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

    4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.