Allgemein Reviews Swatches

„Just Dream Like“ – Limited Edition von p2

Hey ihr Lieben! =)

Es ist schon wieder passiert – Ich bin einer Limited Edition verfallen und das, obwohl mich solche Sachen gerade im Bereich der Drogerie jahrelang kalt gelassen haben. Diesmal ist aber nicht Essence oder gar Catrice daran schuld, sondern p2… 🙂

p2 - Just dream-like


Auf den Pressebildern sprach mich eigentlich nur der „Beauty Make Up Blender“ an und genau das hatte mich auch dazu veranlasst nach der „Just Dream Like“ – LE Ausschau zu halten… Wäre der nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich an ihr vorbeigegangen, wie an jeder anderen zuvor auch. Als ich die Produkte aus der LE aber aus Nähe begutachten konnte, entsprachen sie doch mehr meinem Beuteschema als gedacht.

p2 - Just dream-like beauty make up blender

Ein Beauty-Ei mit Griff? Klar, dass mich das ansprach, denn ich trage tagtäglich meine Foundation mit einem solchen Ei auf… Mit Griff dran ist es aber etwas ungewohnter als sonst und ich weiß noch nicht so recht, ob es sich überhaupt lohnt sich daran zu gewöhnen – Immerhin ist das gute Stück limitiert und wenn man erst einmal damit klar kommt, ist es bestimmt wieder vom Markt. Es sei denn, p2 nimmt es irgendwann ins feste Sortiment auf und ob das geplant ist, steht glaube ich noch in den Sternen. Möglich wäre es allerdings, denn es wäre ja nicht der erste Testläufer aus einer LE.

p2 - Just dream-like spring's fav nail top coat 011 peach delight dots
Ganz untypisch für mich, durfte auch der „Spring’s Fav Nail Top Coat“ in der Farbe „011 Peach Delight Dots“ mit. Normalerweise sprechen mich Nagellacke ja schon an, aber bei mir siegt sonst immer die Vernunft: Da ich viel mit meinen Händen mache, hält Nagellack bei mir nämlich nie länger als ein paar Stunden und so bin ich eigentlich immer zu faul welchen zu lackieren. Nun habe ich mir aber vorgenommen, mich trotzdem ab und zu dazu aufzuraffen.

p2 - Just dream-like multicolor correction powder "020 Neutralize & Conceal"

p2 - Just dream-like multicolor correction powder "020 Neutralize & Conceal"Für viele ist das Herzstück dieser LE sicherlich im wahren Sinne des Wortes die beiden Blushes, aber für mich ist es dieses Mosaik-Puder in der Farbe „020 Neutralize & Conceal“. Eigentlich habe ich es bloß aus purer Neugierde heraus mitgenommen, weil es mich an das von Guerlain aus dem Spring Look 2015 erinnert hat und das wollte ich ja schon gerne ausprobieren. Aus dieser Neugier wurde im Handumdrehen wahre Liebe, denn durch die liafarbenen Pigmente neutralisiert es meine Foundations, die bei mir sonst oft einen Gelbstich haben… Nun werde ich mir wohl gaaaanz viiiiele Back-Ups davon kaufen müssen.

p2 - Just dream-like endless love trio blush 010 heart`s desire

p2 -  Just dream-like endless love trio blush 010 heart`s desireEin Blush durfte aber trotzdem noch mit und zwar in der Farbe „010 Heart’s Desire“. Die andere Farbkombi hat mir zwar noch besser gefallen, aber in der Richtung habe ich mir jetzt schon so viele gekauft… Da war „Heart’s Desire“ ein guter Kompromiss, denn darin ist ja eh ein pinker Ton enthalten, aber eben auch ein Orange, dass ich im Sommer sehr gerne trage. Nur leider hat der Schimmer nach meinem Geschmack ein bisschen zu viele Glitzerpartikel und man kann es auch nicht wirklich vorsichtig auftragen, da es sehr hoch pigmentiert ist. Wenn man aber erst einmal den Dreh heraus hat, macht es einen wunderschönen Teint, wie ihr euch jetzt selbst davon überzeugen könnt…

Tragebild: p2 - Just dream-like

Auf dem Tragebild trage ich übrigens auch das Mosaik-Puder und ich finde, wenn man es mal mit anderen Bildern von mir vergleicht, sieht man darauf deutlich, dass es meinen Hautton neutralisiert. Wer also wie ich das Problem hat, dass Foundations zu gelb werden, sollte sich das Puder auf jeden Fall mal genauer ansehen!

Habt ihr bei der „Just Dream Like“ – LE auch zugegriffen?
Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.