Allgemein

Cinderella-Giveaway: Die Gewinnerin…

Hallo ihr Lieben! =)

Der Osterhase und ich bedanken uns bei all diejenigen, die uns geholfen haben, die Glückliche zu finden. Dummerweise hat er nicht damit gerechnet, dass sich doch so viele über das Blush und den Highlighter aus der „Cinderella“ – LE von Essence freuen würde… Deshalb kann ich leider nur eine damit glücklich machen, aber ich habe ihm schon gesagt, dass er das nächste Mal etwas mehr mitbringen muss 🙂 Zum Überfluss waren meine beiden Glückfeen dann auch noch verhindert. Um euch trotzdem nicht länger auf die Folter spannen zu müssen, habe ich daher einfach selbst das Los gezogen…

Herzlichen Glückwunsch, Kim!
  
Eine Benachrichtigung solltest du soeben in deinem Email-Postfach finden.
Melde dich bitte innerhalb den nächsten 7 Tagen bei mir, anderenfalls lose ich neu aus.
Und an alle anderen: Seid nicht enttäuscht, dass nächste Giveaway ist bereits in Planung! 🙂
Ganz viele liebe Grüße,
Saskia-Katharina

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.