Allgemein Fashion-Looks Make Up-Looks

„i scream apricot“ – Outfit und Make-Up

Hallo ihr Lieben! =)

Dem schlechtem Wetter zum Trotz gibt es jetzt mal ein Outfit in einer sommerlichen Farbe von mir…

  • Schal aus dem Primark
  • Top von Tom Tailor
  • Pullover von Vila
  • Hose von Tom Tailor
  • Schuhe von Hub Footwear

Einige Sachen sind euch sicher noch aus den letzten Hauls bekannt – Bis auf die Schuhe müssten sie also eigentlich noch erhältlich sein… Die Hose habe ich z. B. gerade noch beim Online-Shop von Tom Tailor im Sale gesehen.

Ich habe euch auch versucht das Make-Up dazu zu fotografieren… Doch die Lichtverhältnisse bei so einem trüben Wetter sind nun mal bescheiden und so wurde das dezente Augenmake-Up leider sehr vom Licht verschluckt.

Gesicht:

  • Diorskin Nude BB Creme in der Farbe „Nr. 001 – Light“
  • Pro Longwear Concealer in „NC15″ von MAC 
  • Mineralize Skinfinish Puder in der Farbe „Medium Plus“ von MAC

Wangen: 

  • Powder Blush „Legendary“ (Satin) aus der Marilyn Monroe LE von MAC

Augen:

  • Sourcils Poudre – Augenbrauenstift in der Farbe „Nr. 453 – Sand“ von Dior 
  • Lidschatten „Virgin“ aus der Naked Palette von Urban Decay auf dem gesamten Lid
  • Pigment Satin Powder „Sparkling eye dust – SP 333“ von Kryolan in der Lidfalte 
  • Mascara „Mega Volume Collagene 24H Waterproof“ von L´Oréal Paris

Lippen:

  • Chubby Stick Moisturizing Lip Balm in der Farbe „Nr. 04 – Mega Melon“ von Clinique

Ich mag solche Neonfarben für diesen Sommer sehr gerne und ihr?
Habt ihr schon eine „Lieblings-Sommerfarbe 2013“?
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend! 🙂

    3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Flausenfee sagt:

      Tolle Farben! Ich mag Neon-Farben in diesem Sommer auch immer noch total gern. Aber für eine einzelne Lieblings-Sommerfarbe kann ich mich nie entscheiden, weil ich viel zu viele Farben viel zu sehr mag und gern unterschiedlich kombiniere 🙂

      Liebe Grüße
      Flausenfee

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.