Allgemein

Gut gerüstet für die kalte Jahreszeit…

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich habe mir endlich eine neue Übergangsjacke gekauft – Eigentlich war es wie die Liebe auf den ersten Blick und dennoch war ich mir irgendwie unsicher… Doch als ich sie sah, wurde mir auf einmal bewusst, dass ich meinen geliebten Parka an mir nicht mehr sehen konnte. Die Frage war nur: Konnte ich mich wirklich von ihm trennen? Ich beschloss die besagte neue Übergangsjacke einfach mal anzuprobieren und genau da war es um mich geschehen… Plötzlich wusste ich nämlich, dass ich mich sehr wohl von meinem Parka trennen konnte und nahm die Jacke von „Alife and Kickin“ kurzerhand mit 🙂

Aber wie ihr sehen könnt, ist es nicht nur bei der Jacke geblieben, denn bei meinem Stadtbummel fand ich gleich noch einen passenden Schal und wenige Tage später auch noch die perfekte Mütze dazu – Von welcher Marke der Schal ist kann ich euch leider nicht sagen, da er kein Etikett trägt, aber die Mütze ist von „Codello“ und bei ihr kam es mir wirklich so vor, als hätte sie nur auf mich gewartet… Ihr Pink passt exakt zu dem von der Jacke und war auch nur noch einmal da 🙂

Nun bin ich bei Wind und Wetter gerüstet und ihr?
Viele liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert