Allgemein

Grazia for Pink Box Juli 2017

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog
– PR-Sample –

Perfekt gestylte Haare und lackierte Fingernägel – Es heißt mit der neuen Pink Box* sind Beauty-Missgeschicke passé. Damit auch wirklich nichts schief gehen kann, hat die Pink Box sich in diesem Monat Unterstützung von dem Mode-, Lifestyle- und Beautymagazin Grazia geholt. Was dabei herausgekommen ist und wie ich den Inhalt meiner Pink Box fand, erfahrt ihr heute in dem Unboxing über die Grazia for Pink Box Juli 2017.

Real Techniques – Setting Brush (9,99 Euro / 1 Stück):
Der Settingpinsel kann mit gepresstem oder losem Puder sowie Highlighter verwendet werden. Die Form des Pinselkopfes ermöglicht es, gezielt und kontrolliert Highlights zu setzten sowie größere Flächen des Gesichts mit Puder zu fixieren.

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Die Kosmetikpinsel von Real Techniques befinden sich meiner Meinung nach in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie machen einen guten Job, sind hochwertig gearbeitet und für die Qualität relativ günstig. Ich hatte noch kein Real Techniques Pinsel der Haare verloren oder mir sonst irgendwelche Probleme bereitet hat. Das und die Tatsache, dass ich so eine Form von Pinsel noch nicht besitze, macht den Real Techniques Setting Brush zu meinem Highlight dieser Pink Box.

Fructis – Coco Frizz Control Shampoo (2,35 Euro / 250 ml):
Das Fructis Coco Frizz Control Shampoo wurde für widerspenstiges und trockenes Haar entwickelt. Es vereint eine silikonfreie Formel mit Kokosöl und Triglyceriden, um Frizz zu kontrollieren und das Haar vor Feuchtigkeit zu schützen.

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Aufgrund der Inhaltsstoffe halte ich normalerweise nicht viel von Garnier Fructis. Das Fructis Coco Frizz Control Shampoo ist aber das erste mir bekannte Garnier Fructis Shampoo ohne Silikone. Laut Codecheck sind auch nur drei der Inhaltsstoffe bedenklich. Die restlichen Inhaltsstoffe werden als leicht bedenklich bis unbedenklich eingestuft, also im Grunde alles im grünen Bereich. Ich denke, dass ich dem Fructis Coco Frizz Control Shampoo daher doch mal eine Chance gebe und es zumindest ausprobieren werde. Zusätzlich zum Fructis Coco Frizz Control Shampoo waren übrigens auch zwei Proben dabei. Die eine ist von dem  Fructis Coco Water Shampoo und die andere von der Wunder Butter 3-in-1 Haarmaske. Ob ich diese auch testen werde, weiß ich noch nicht. Das Fructis Coco Water Shampoo ist nicht für meinen Haartyp geeignet und in der Haarmaske sind wohl Silikone enthalten.

Colour-Freedom – Pink Pizazz (7,99 Euro / 150 ml):
Colour-Freedom ist eine Serie semi-permanenter kreativer Farbe, die aufgehelltem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgt.

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Auf der Verpackung steht für dich oder deine blonde Freundin. Bedauerlicherweise bin ich aber weder blond, noch habe ich eine blonde Freundin, die sich darüber freuen würde (sollte ich mich irren, kann sie sich gerne noch bei mir melden). Aus diesem Grund ist das Colour-Freedom Pink Pizazz mein Flop aus der Grazia For Pink Box Juli 2017. Ich weiß ohnehin nicht, was ich von diesem Trend halten soll. Wäre ich jünger und hätte noch meinen Ombré-Look, würde ich es sicherlich ausprobieren. Als Teenager hatte ich schließlich schon lilafarbene und pinke Strähnen im Haar. Ich denke aber, dass ich solche Phasen hinter mir gelassen und meinen Stil gefunden habe. Vielleicht freut sich ja meine Nichte über das Colour-Freedom Pink Pizazz?

OPI – Nagellack (16 Euro / 15 ml):
OPI bietet qualitativ hochwertige Nagellacke mit herausragenden Farben, die innovativer Formulierung und legendären Namen an. Die hoch pigmentierten Lacke sind langliebig, splitterfest und mit dem ProWide Pinsel super einfach aufzutragen. Mit über 100 Farbtönen sind der Farbfantasie keine Grenzen gesetzt.

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Falls noch jemand nach Barbie´s Nagellack sucht: Ich hatte ihn in meiner Grazia For Pink Box Juli 2017. Die Farbe heißt übrigens Two-timing the Zones. Tatsächlich erinnert das Pink meines OPI Nail Lacquer an die berühmte Plastikpuppe aus meiner Kindheit. Das passt hervorragend zu der Pink Box, aber leider nicht zu mir. Es stimmt schon, dass Pink und vor allem Rosa mein Mädchenherz höher schlagen lassen. Wenn die Farbe allerdings so knallig ist, wie der OPI Nail Lacquer Two-timing the Zones ist mir das dann doch too much. Gerade knall-pinker Nagellack finde ich äußerst Tussi-mäßig. Aus diesem Grund habe ich den Nagellack auch gleich wieder entfernt und kann euch gar nicht sagen, ob er jetzt tatsächlich so ultra mega splitterfest ist.

Schaebens – Multi Tasking (1,45 Euro / 3×3 ml):
Das neue Beauty-Ritual der Kosmetik-Fans: Multi Masking! Die T-Zone ist unrein und glänzend? Den Wangen fehlt Feuchtigkeit und Flow? An der Augenpartie bilden sich erste Fältchen? Die Lösung: Multi Masking, die perfekte Kombination von 3 Masken in 1 Packung.

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Ich finde die Maske vom Prinzip her echt genial. Da ich zwar sehr trockene Haut haben, aber im Bereich der Nase und Kinn oft vergrößerte Poren habe, mache ich es mit meinen Masken schon lange ähnlich. Nur weil man auf der Nase verstopfte Poren hat, muss man ja nicht gleich das gesamte Gesicht austrocknen. Die Multi Masking kommt daher sicher einigen gelegen. Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren und auf Instagram darüber berichten.

Grazia for Pink Box Juli 2017 @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Ein pinker Pinsel, ein pinker Nagellack, eine rosafarbene Haartönung und eine rosa Maske – Dieses Mal hat die Pink Box ihrem Namen alle Ehre gemacht. Schon mit dem Real Techniques Pinsel hat die Grazia for Pink Box Juli 2017 bei mir gewonnen. Noch dazu kommt das Fructis Coco Frizz Control Shampoo, welches ich gerne ausprobieren werde, um hoffentlich eines Besseren belehrt zu werden. Wäre der OPI Nagellack in einer anderen Farbe gewesen, hätte mir auch dieser gefallen. Alles in allem ist die Grazia for Pink Box aber eine schön zusammengestellte Box, mit der man durchaus zufrieden sein kann – Ich bin es auf jeden Fall.

Wie gefällt euch die Grazia for Pink Box Juli 2017?
Welches Produkt wäre euer Highlight? Und welches euer Flop?

*Diese Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

24 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Milli sagt:

    Ich habe es gerade schon auf einem anderen Blog geschrieben: Für mich sind der Pinsel und die Maske die beiden Highlights der Box. Einen guten Pinsel kann man immer gebrauchen und auch eine Maske ist bei mir immer sehr willkommen.

    Liebe Grüße, Milli

  2. Billchen sagt:

    Bis auf die Nagellackfarbe hatte ich den gleichen Inhalt. Über den Pinsel habe ich mich auch sehr gefreut, hätte mir vom Nagellack aber auch eine andere Farbe gewünscht, wobei Two-timing the Zones auch nicht mein Fall wäre.

  3. Avaganza sagt:

    Ich finde ja den Trend Multi-Masking interessant – wenngleich ich das schon seit Jahren so praktiziere und die verschiedenen Masken dort auftrage, wo ich sie brauche (also Augenmaske, Feuchtigkeit an Wangen und Reinigungsmaske bei der T-Zone) … mir kann man mit diesen Boxen leider gar keine Freude machen. Ich habe meine Lieblingsprodukte und experimentiere nicht so gerne. Aber ich habe deinen Beitrag sehr gerne gelesen – sehr gelungen!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  4. Marie sagt:

    Ich habe das Gleiche wie du, nur mein Nagellack hat eine andere Farbe. Besonders schön finde ich das Design der Box mit der Ananas, aber auch die enthaltenen Produkte fand ich super. Meine Tochter hat sich sehr über die Haartönung gefreut, die ich bald bei ihr ausprobieren möchte.

  5. Anna sagt:

    Die Box diesmal sieht richtig cool aus und die Produkte wären voll mein Geschmack ! 🙂 Mein persönliches Highlight wäre der Pinsel von RT – die mag ich sehr gerne. Aber die Shampoos von Garnier und Masken von Schaebens benutze ich in meinem Alltag sehr gerne. Anders als du finde ich übrigens auch die Nagellackfarbe echt den Hammer <3 Alles in allem tolle und hochwertige Produkte und ein super süßes Design der Box 🙂 xxx

  6. sub_eauty_i sagt:

    Das ist aber eine sehr schöne Box!!!
    Der Pinsel <3 <3 …

    Ich finde deinen Blog echt klasse. Super tolle Fotos und Texte. Mach weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.