Allgemein

Fotosession #2

Hallo meine Lieben! =)

Heute gibt es wieder einen kleinen Rückblick meiner Bilder bei Instagram… 🙂


Mein liebster Pinsel für Puder musste mich nach knapp 10 Jahren leider verlassen, weil er mit dem Alter an Haarausfall litt und ich trauere ihm immer noch hinterher… Den gibt´s meines Wissens nämlich nicht mehr 🙁

Mein erster Lippenstift aus dem High-End-Bereich war der „Rouge Coco Shine“ in der Farbe „46 Liberté“ von Chanel, den ich eigentlich in jedem Sommer wieder hervorhole.
Der Mai stand irgendwie voll im Zeichen des April-Wetters… Vom strahlendem Sonnenschein bis hin zum Dauerregen war alles dabei, aber den Schatz habe ich trotzdem nicht gefunden 😉
Trotz des Wetters (was jetzt hoffentlich besser wird! ^^) dürften ein Großteil meiner Sommersachen wieder in den Schrank einziehen.
Einkaufen bei dem dm-Drogerie Markt meines Vertrauens.
Eine Review/Vergleich zu Deos ohne Aluminiumsalze wird es demnächst auf dem Blog geben… Wenn euch sonst noch was interessiert, lasst es mich ruhig wissen! 🙂

Ein „Guten Morgen!“ – Selfie von mir 🙂
Das Spieglein in der Hand hat mir Papa passend zu meinem neuen Schminktisch geschenkt <3
Getestet: Angels on Bare Skin von Lush… An sich finde ich es ja total gut, aber die Handhabung ist für mich schwierig. 
Mhm… Zu Papa´s Ehrentag gab es unter anderem diese Schokocreme-Torte – Sehr lecker sag ich euch! 🙂


Reinigungsgel für die Hände von essence – Ich finde es nicht schlecht, aber ich weiß irgendwie immer noch nicht für was die blauen Kügelchen da drin sind… Die kommen ja nicht einmal mit raus.

Gegrilltes… Rezept gibt es bald auf dem Blog, aber bis dahin bleibt es ein Geheimnis 🙂

Ich habe die 100 bei Bloglovin geknackt! 🙂

Ich wünsche euch 
noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße! 🙂

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.