Allgemein

Fleißiger Osterhase

Der Titel lässt es bestimmt schon fast erahnen… Da ich meine Ostergeschenke recht praktisch finde, habe ich mir gedacht, dass ich sie euch einfach mal zeige. Vielleicht ist ja sogar jemand gerade auf der Suche nach einer Aufräumidee für seine Beautysachen oder nach einer Geschenkidee? Dann wäre sicherlich das Erste ganz Interessant 🙂

Diesen „Kasten“ habe ich von meiner Schwester, ihrem Mann und natürlich ihren Kindern bekommen. Gekauft hat sie ihn bei Ikea und so viel ich weiß, kann man ihn auch online bestellen. In dem Kasten sind noch einmal unterschiedlich große Fächer abgeteilt und es gibt sogar extra Plätze für Lippenstifte oder Nagellacke. Den vorderen Teil kann man auch hochklappen, so dass darunter dann noch ein größeres Fach zum Vorschein kommt. Ich finde das echt praktisch zum verstauen von Make – Up und anderem Beautykram, den man tagtäglich benutzt. Wie ihr seht hat meine Schwester gleich ein paar Beautysachen hineingetan 🙂 Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde, dass das auch eine hübsche Geschenkidee war.

Die Jacke haben mir meine Eltern geschenkt. Sie ist von Tom Tailor und ich mag sie total, da sie ist super für den Übergang und man kann sie zu vielen Sachen kombinieren.

Den Schal habe ich mir selbst geschenkt 🙂 Leider steht nirgends von welcher Marke er ist. Er hat 19,95 Euro gekostet, da ich aber noch einen Gutschein von 10 Euro hatte, habe ich nur 9,95 Euro bezahlt. Garantiert lassen sich dazu auch viele Sachen kombinieren.

Wo bewahrt ihr denn eure Beautysachen auf?

Viele Grüße! 🙂

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.